Menu schließen

Männer sind.....

Frage: Männer sind.....
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Warum werden Männer herablassend, wenn man den sagt, dass man kein bock auf die hat?

liegt es daran das die ein Korb bekommen haben oder,dass man die "ehre" verletzt hat, mir ist aufgefallen, dass die Kanaken übertrieben reagieren, wenn man kein bock auf die hat
Frage von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | am 26.03.2011 - 14:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 26.03.2011 - 23:22
ne ich sag ja nciht,
dass alle männer so sind, nur , dass mir das stark bei den südländern aufgefallen ist...

 
Antwort von GAST | 26.03.2011 - 23:36
wie gesagt, nicht alle, aber die meisten. seh ich so ja auch fas jeden tag in hamburg, wie assig die leute teilweise sind (soll jetzt nicht diskriminierend gegenüber den südländischen sein, alles nur beobachtungen)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 26.03.2011 - 23:50
Bleibt einem nix andres übrig als sich nen dickes Fell wachsen zu lassen. Angepöbelt wird man doch immer mal wieder irgendwo, da reichts oft schon abends/nachts mal übern bahnhof zu laufen;)

"kanaken" solltest aber glaub nich sagen, soweit ich weiß liegt das in der selben Schublade wie "Neger"^^

BTW: warum geht man überhaupt auf seiden wie studivz, facebook oder jappy?, man weiß doch was einen erwartet ;P

 
Antwort von GAST | 27.03.2011 - 00:26
liegt an ihrem frauenbild und ihrer intelligenz, natürlich hats auch was mit ehre zu tun, selbst ich wäre ein bischen angearscht wenn du mir das sagst, zumindest wenn ich was von dir wollte, ansonsten danke für das kompliment, du glaubst doch nicht das ich was von die will nur weil ich nett bin, wenn ich meine absichten natürlich selbst offen lege, dann seh ichs als herrausforderung.

 
Antwort von GAST | 27.03.2011 - 00:37
höre ich da ein "challenge accepted" ? xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: