Menu schließen

Neuer User an Bord aus München !

Frage: Neuer User an Bord aus München !
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo ich bin Hamza ,23 Jahre alt ,ich komme aus Marokko jetzt wohne ich in München seit 1 Monat
ich suche neue Freunde (Freundinnen) irgendwo sie leben lieber in München ...
Frage von hamza.rahhab (ehem. Mitglied) | am 24.03.2011 - 22:35


Autor
Beiträge 71
1
Antwort von Skipio22 | 24.03.2011 - 22:43
Hallo!
:) Na gleich bis tu 23 noch nicht ganz :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hamza.rahhab (ehem. Mitglied) | 24.03.2011 - 22:45
ja genau morgen wäre ich 23 Jahre alt ^^

 
Antwort von GAST | 24.03.2011 - 22:52
Das solltest du vielleicht per message klären:).Naja, wobei, dass hier ist ein Hausaufgabenforum...
Bin auch Marokkanerin^^.

 
Antwort von ANONYM | 24.03.2011 - 23:55
hamza.rahhab, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hamza.rahhab (ehem. Mitglied) | 25.03.2011 - 00:33
unbedingt war ich ;)
aber wer bist du dann ,du hast nichts über dich gesagt ,ich warte auf deine Antwort ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

414 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sightseeing in München
    hey leute ! wollte euch mal fragen, was man denn sich unbedingt in münchen anschauen sollte, wenn man als tourist vor ort ..
  • Wer ist es?
    Hallo ihr macht ne Aussage über einen User und die Figur die antwortet muss den passenden User dazu finden und selbst ne ..
  • Mathe Aufgabe
    Ein Passagierschiff startet eine Kreuzfahrt mit 348 Personen and Bord. Der Lebensmittelvorrat reicht für 18Tage. Nach sechs ..
  • Neuer User: Wie bewege ich mich auf dieser Seite?
    hey ich bin hier neu eingeloggt und habe noch bisschen Schwierigkeiten mit der Seite usw. und wollte frage ob du mir evtl. ..
  • München: Sehenswürdigkeiten und Sehenswertes ?
    Hallo ihr Lieben :) Wir machen nen betriebsausflug nach München. Was sollte man da dort unbedingt gesehen haben? Kann jmd was..
  • Französisch
    Hey. Wie kann ich auf Französisch ausdrücken: "im 12. Jahrhundert"? DANS 12 siècle? oder À 12 siècle? und wie sage ich: "..
  • mehr ...