Menu schließen

betrunken? =)

Frage: betrunken? =)
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
sers! :D

wie voll wart ihr an fasching denn so? :D
ein aus neugier!? :D
Frage von schorly | am 07.03.2011 - 18:29


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 18:41
:D also ich war bisher nüchtern,
ne freundin allerdings hats übertrieben uns ist mit 1,7promille ins krankenhaus..


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 07.03.2011 - 18:53
man kanns auch übertreiben :)

aber nüchtern is auch sehr lobenswert! :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 18:58
Altweiber (Donnerstag) war ich voll bis Oberkante Unterlippe und hab standesgemäß gefeiert! HELAUU!

Seit Freitagabend bin ich dann auch wieder komplett nüchtern - muss mich auf meine kommende Thermodynamikklausur vorbereiten.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 19:17
nüchtern, das einzige was ich von karneval mitbekommen hab waren die leute heute im zug, die nach köln wollten und die ganzen besoffenen auf dem bahnhofsvorplatz. kann sein, dass ich während der karnevalszeit mal betrunken war, aber dann nicht wegen karneval :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 20:28
ist karneval oder was? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von italygirl89XY (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 20:29
also meine freundin befand sich heute richtig im suff:D konnte nóch nicht einmal mehr grade aus laufen:D:D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

30 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wer von euch war betrunken?
    wer von euch war jemals betriunken?
  • Vater anzeigen ...
    Hey manchmal hasse ich meinen vater echt. Ich will einfach nur das er auszieht, genauso wie meine mum. Er ist ständig betrunken..
  • die Hefe nach der alkoholischen Gärung
    Hallo Leute, mir ist heute im Unterricht was eingefallen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Die Resthefe nach der ..
  • Alkohol in Cola?
    stimmt es wirklich. dass in coca cola alkohol ist? wenn ja kann man "betrunken/berauchend" werden? wenn man zb 3liter auf...
  • Stochastik
    Im Durchschnitt wird ein Autofahrer bei jeder 200. Fahrt kontrolliert. Egon Alk ist bei jeder 3. Fahrt betrunken. Mit welcher ..
  • Joint rauchen
    Hallo ! Keine sorge- ich rauche nicht. Ich habe vorhin aber den Film 13 gesehen und da pumpen die sich ja mit ner Menge zeugs ..
  • mehr ...