Menu schließen

Facharbeiten öffnen im Archiv ?

Frage: Facharbeiten öffnen im Archiv ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich weiss echt nicht was ich machen soll!ich brauch unbedingt eine facharbeit entweder zum thema hiphop oder bob marley,aber egal was ich mache,kann ich diese dateien nicht öffnen es taucht immer eine leere wiße seite auf!ich verzweifel daran! ;S
Frage von Queentina (ehem. Mitglied) | am 05.03.2011 - 14:20

 
Antwort von GAST | 05.03.2011 - 14:22
Dann schau dir doch andere Seiten im Internet an, da wird sich auch was finden.
Texte durchlesen, den Inhalt verstehen und ran ans formulieren, deines eigenen Referats. So schwer ist das nicht;), also nicht verzweifeln, viel Erfolg dabei!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von helping_hand (ehem. Mitglied) | 05.03.2011 - 15:48
Queentina,

hast du die auf dieser Seite (e-hausaufgaben) unter Referate und Essays angeguckt? Da hab ich naemlich 3 zum Thema Popmusik was gefunden!

Du kannst es ganz einfach runterladen, vlt etwas umaendern, und das wars!

Viel Glueck!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.03.2011 - 15:49
ich weise darauf hin, dass die hier hochgeladenen arbeiten und referate nur zum eigenbedarf freigegeben sind.


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 05.03.2011 - 15:54
Es gab heute teilweise Probleme beim Zugriff auf die Facharbeiten / Referate auf eHausi. Das Problem sollte aber jetzt behoben sein. Sorry für den Stress!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Queentina (ehem. Mitglied) | 05.03.2011 - 16:01
Dankeschöön für eure Hilfe :D ,ich mach mich jetzt an die arbeit,wenn immer noch nicht klappt,dann is auch nich schlimm!


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 05.03.2011 - 16:06
Sagst du mir bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat? THX!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Queentina (ehem. Mitglied) | 05.03.2011 - 18:55
Es hat geklappt :D
Dankeschöön nochmal an euch alle :D!
<3

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: