Menu schließen

Der Herr der Ringe

Frage: Der Herr der Ringe
(41 Antworten)

 
Was haltet ihr von den drei Filmen von "Der Herr der Ringe"?


also:
1) Die Gefährten
2) Die zwei Türme
3) Die Rückkehr des Königs

Würde echt mal gerne eure Meinung hören.
GAST stellte diese Frage am 05.02.2011 - 11:24


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 05.02.2011 - 16:47
gandalf ist schon ziemlich cool (:


aber ich mag auch den einen Typ der am Ende vom dritten Teil die Verhandlungen führt der der dann geköpft wird^^

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 16:49
ich findse alle kacke und gucks auch net. aber ich hab gleube die 3 tuerme gesehen.

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 16:53
und wieso magst du Herr der Ringe nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.02.2011 - 16:58
Zitat:
wenn man bedenkt wie "alt" der Film schon ist.......4 Jahre kann das sein ?
da hab ich bereits neuere Filme gesehen die viel schlechter waren........
was ist das denn für ein wirrer denkansatz? du gehst also bei neueren filmen generell davon aus, dass sie besser sind als ältere? ohje..


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 05.02.2011 - 16:58
nich jeder kann orks und phantasy zeug mögen :)

ich persönlich fahr total auf herr der ringe ab ;)

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 16:59
hast recht... ich liebe fantasy... ob als buch oder film... was anderes geht bei mir gar nicht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.02.2011 - 17:00
das sagst du jetzt noch, auch dein horizont erweitert sich mit der zeit.

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:03
was heißt, denn mein Horizont erweitert sich?

willst du damit etwa sagen, dass ich kindisch bin, nur weil ich sowas mag?


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 05.02.2011 - 17:04
nein das meinte ich garnicht

ich meine jetzt von Effekten special effects her..........


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.02.2011 - 17:04
nein, natürlich nicht. aber zu sagen, dass etwas anderes außer fantasy bei dir gar nicht geht, ist sicher kein zustand auf dauer.

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:06
ich denke schon, dass das so bleibt... :)

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:33
Zitat:
du meinst, dass er nicht reiten kann und vom Pferd fällt? ich sag doch: ein bisschen witzig darf das ganze sein... :)


nein, die Stelle meine ich nicht. Ich mein solche Stellen wie die in Bruchtal, wo er allen Ernstes glaubt, mit seiner Axt den Ring zerstören zu können...

Im Buch kommt er aus meiner Sicht viel mehr zur Geltung, seine Fähigkeiten und Qualitäten. Ich habe vor den Büchern den ersten teil gesehen und fand Gimli dämlich. Dann habe ich die 3 Bücher und dachte nur "mensch, was für nen cooler Charakter, der hat´s drauf" und dachte mir nur " warum haben die im Film ihn anders dargestellt?"

Aber es sind nur Kleinigkeiten, im Großen und Ganzen sind die 3 Filme echt klasse, um Welten besser als Harry Potter, die nur zum Schreien sind (im negativem Sinne ;) )

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:36
@viktorhoerig:
hast du Harry Potter7 Teil 1 gesehen? der ist besser als die anderen...

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:36
ne ich kann des ganed leiden, grad wie diese viehcher schon aussehen.
und ich war 12 als ich den gesehen hab, ich hab die handlung net gerafft :D und bin ehrlich gesgat auch zu faul mich in einen 3 stunden film zu hocken.;p

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:37
der ist doch nicht echt drei Stunden lang oder?

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:41
ich habe bis auf den letzten alle gesehen, und es geht nicht darum welcher von den Filmen der Beste ist, sie sind alle schlecht. Wen interessiert´s, ob der erste ne 4 und der Rest ne 5 (als mögliche Bewertung) bekommt? Schlecht ist schlecht, ab einem bestimmten Niveau mache ich keine Unterschiede mehr. Und außerdem habe ich den Bezug zu HdR gelegt, und ich hoffe mal, dass du nicht der Meinung bist, das der 1. Teil HP besser ist als irgendeiner der 3 Teile von HdR.

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:44
ne... HP1 ist echt schlecht, aber ich meinte gerade, dass HP7 nicht ganz so schlecht ist, wie die anderen... natürlich stehen die HP Filme in keinem Vergleich zu HdR... das ist ein ganz anderes Niveau...

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:49
mein Bruder meinte auch, das HP7 ganz ok sei.

Aber ich hatte noch keine Zeit, mir den anzugucken, vermutich warte ich, bis der 2.Teil raus ist, dann kann ich den gesamten Film sehen.

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:50
na dann viel Spaß... da sitzt du über vier Stunden rum...

 
Antwort von GAST | 05.02.2011 - 17:53
Tja, wenn man ne HdR-Nacht mit seinen Brüdern macht und wohlgemerkt mit den 3 extended Edition, dann sind das 12 Stunden oder so ;)

also werde ich die 4 Stunden HP überleben, außer sie sind doch schlecht, dann wird es hart :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

314 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Elektronenbeugung-Ringe?
    Hallo, ich verstehe nicht wie diese Ringe bei der Elektronenbeugung entstehen. Kann mir das bitte jemand erklären? Also ich..
  • Herr der Ringe: Analyse
    Hallo Ich soll hier die Kadenzen, versmaß, Stilmittel und eventuell partizipe heraussuchen Drei Ringe den Elbenkönigen hoch ..
  • Die Tribute von Panem-Buch
    Ich will mich jetzt mal ein bisschen unterhalten, Was haltet ihr von der Tribute von Panem Triologie? :D Ich finde mit Herr der..
  • Gestreckte und zusammengesetzte längen
    Aufgabe: Blechbehälter. Ein zylindrischer Blechbehälter mit dem Außendurchmesser 900 mm erhält zur Verstärkung am Umfang oben ..
  • Zylinder berechnen: Länge eines Körpers gesucht
    ein zylindrischer blechbehälter mit dem außendurchmesser 900mm erhält zur vertärkung am umfang oben und unten ringe aus 20mm ..
  • filme abend..
    hii :) also ich will heute abend mit meinem franu einen filme abend machen .. so ^^ problem ist :D wie mögen eigentlich nicht ..
  • mehr ...