Menu schließen

Powerpointpresentation: Flugpreise darstellen ?

Frage: Powerpointpresentation: Flugpreise darstellen ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heii Leute,
Ich mach gerade eine Powerpointpresentation ..
und in der schule musste sich jeder ein land aussuchen und ich hab Libanon genommen .. und da haben wir einen zettel bekommen da stand drauf was wir alles machen sollen und bei mir steht drauf ..Wie teuer ist ein Flug nach Libanon ..

Ich weiß jetzt nicht wie ich des darstellen soll in der powerpoint.. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen ...


Danke im vorraus

LG Hayatii
Frage von Hayatii (ehem. Mitglied) | am 19.01.2011 - 18:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anneweb (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 18:22
Naja,

ist doch ganz einfach.

Du könntest dir einmal den teuersten und einmal den billigsten Preis raussuchen.
Dann sagen, die Kosten können von ... bis ... € gehen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hayatii (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 18:25
Jah so in der art hab ich smir auch gedacht aber dann hat meine lehrerin gesagt ich solls noch genauer darstellen und da fällt mir i-wie nichts ein -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anneweb (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 18:29
Puh, was anderes würde mir auch nicht einfallen.

Aber man kann doch auch verschieden Reisen machen, also gibt es doch auch verschiede Preisklassen.


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 19.01.2011 - 18:29
Mach ein Säulendiagramm, dann stehen der höchste und der niedrigste Preis nebeneinander, und man kann vergleichen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hayatii (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 18:32
Naiia ich versuchs jetz .. wenns ihr nicht gefällt dann ihr pech :d..Trotzdem danke euch zwei :*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Powerpoint: Jeden Stichpunkt einzeln anzeigen?
    Wie mache ich das, wenn ich bei der Powerpointpresentation jeden Stichpunkt einzeln durch Mausklick anzeigen will?
  • informationsmanagment
    Hallo, Ich versuche gerade das Y-CIM modell zu verstehen doch verstehe nur Bahnhof. Kann mir jmd das Y-CIM Modell mit ..
  • AD-Umsetzer
    Hallo, ich habe da mal eine Frage die mir so bisschen Kopfweh bereitet. Sie lautet: Für einen AD-Umsetzer wird vom ..
  • OBDD
    Hi leute ich hab ne frage zu ner Aufgabe Entwickeln sie von dem unten stehenden OBDD die zugehörige Funktion . Vereinfachen ..
  • Excel: Trainingstagebuch erstellen
    Hallo, ich bin zur Zeit fleißig am trainieren und möchte nun auch meine Fortschritte (oder auch nicht) festhalten. Deshalb ..
  • Haskell: Implementierung α- und β-Konversion Lam..
    Gegeben sei ein algebraischer Datentyp LExpr zur Darstellung von Ausdrücken des λ-Kalküls ohne Konstanten. data LExpr..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: