Menu schließen

sollte man eifersucht *beichten* ?

Frage: sollte man eifersucht *beichten* ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Sollte man seinem freund oder besten freundin davon erzählen das man eifersucht ist ?! meistens geht sowas ja nach hinten los...
Frage von melnie (ehem. Mitglied) | am 14.01.2011 - 17:51


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 14.01.2011 - 17:53
Klar, wieso nicht.
Wenn man eine erwachsene Beziehung hat, kann man über alles reden. Er wird Dich aber sicher fragen, wieso du eifersüchtig bist. Wieso bist Du es denn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 14.01.2011 - 17:54
Ja, man sollte über so was immer reden. Wenn man Dinge verschweigt, macht man mehr kaputt, als wenn man darüber redet und die Probleme aus der Welt schafft.

 
Antwort von ANONYM | 14.01.2011 - 17:54
Warum sollte man auf die beste freundin eifersüchtig sein? Auch wenn würde ich es nicht sagen, geht schon nach hinten los , kannst dann die freundschaft knicken


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 14.01.2011 - 17:58
ich würde sagen man sollte so etwas sagen!, denn wenn man sowas in sich reinfrisst und niemanden etwas sagt platz es sowieso nur irgendwann aus einem raus!
habe das grade erst selber erlebt :(

 
Antwort von GAST | 14.01.2011 - 18:16
mit Ehrlichkeit ist mensch immer besser bedient. wie dein(e) beste(r) Freund(in) darauf reagiert, kann dir natürlich niemand sagen, aber wenn du eifersüchtig bist, wird er oder sie das sowieso merken, zumindest wenn ihr euch gut kennt, wovon ich mal ausgehe. dann wird er/ sie dich vielleicht auch drauf ansprechen. Also, wenn´s wirklich die/der beste Freund(in) ist, würd ich mich ihm anvertrauen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Syndala (ehem. Mitglied) | 02.02.2011 - 21:29
Ich finde man sollte immer , egal ob mit der Freundin oder dem Partner, über Eifersucht und solche Dinge reden.
Eifersucht muss ja nich zwangsweiße was schelchtes sein, sondern bedeutet nur dass dir wohl ziemlich viel an der Person liegt.
Und sollte es dann doch bisschen über die Stränge schlagen kriegt man das auch gemeinsam in den Griff. :D

 
Antwort von GAST | 02.02.2011 - 21:31
tus nicht... wenn du es tust wird er es mit absicht weiterhin machen damit du eifersüchtiger wirst.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2220 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: