Menu schließen

kino.to und andere

Frage: kino.to und andere
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 118
0
Hallo alles zusammen!
Ich habe da mal ne Frage zu der Internetseite kino.to und andere diverser Film- bzw.
Downloadseiten. Kino.to dürfte mittlerweile vielen etwas sagen und ich schaue mir da auch regelmäßig Filme an, allerdings bin ich mir nich ganz sicher, ob das noch legal ist... ;) Genau wie Downloadseiten für Youtube & co. Die solln zwar alle "offiziell" sein, die meisten sehen aber gar nicht so offiziell aus ;)
Vielleicht könntet ihr mir da weiter helfen, was erlaubt ist und was nicht.

lg von FeelFree
Frage von FeelFree | am 10.01.2011 - 21:43


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.01.2011 - 22:04
Gut das du in der Öffentlichkeit gestehst (hast sogar ein Profilbild drinne), dass du illegales Zeugs machst.
Ich werde dies der Polizei melden. Mal gucken ob du dich immer noch free fühlst

btw: Ist illegal. In Deutschland.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 22:04
ach mein gott sollen se doch das mach doch fast jeder kino.to ect. da können se einfach telefonbuch rausnehemen und sich ne seite aussuchen und ein namen uns zu 50% ist oder war der aus so ner seite ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 22:06
Das entschuldigt gar nichts


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 22:07
ich weis aber was soll man machen ne ... außer aufhören aber du machst es auch !1 das weis ich !


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 10.01.2011 - 22:08
xD verdammt du hast recht!
Also um die Frage umzuändern: Ich kenne einen, der einen kannte und der hat einem bekannten gesagt, dass solche diversen Internetadressen möglicherweise nicht offiziell sein könnten und da hat der bekannte von meinem bekannten gesagt, ich sollte doch vielleicht mal nachfragen und dem bekannten meines bekannten bescheid sagen. (Die Namen hab ich vergessen)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 22:12
das is zu kompliziert für mich ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

1773 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bitte Korrigieren
    Hallo, ich bin noch Studentin .Ich habe viel Hobbys.Am wochenende treibe ich Sports .Manchmal gehe ich ins kino und mache ..
  • gruppenticket für kino
    hallo leute...ich hab da mal ne frage uzw. ich und meine freunde wollen heute ins kino gehen(in berlin). wir sind insg 5 ..
  • Kino/Cinemaxx
    Hey, ich wollte mal fragen wie es mit der MItnahme von Taschen aussieht. Werden sie evt. weggenommen bis nach der ..
  • Kinoprogramm?
    wo kann ich schauen wie lange ein Film noch im Kino ist? ich möchte z.B schauen wie lange Black Swan im Kino ist.. aber das ..
  • Kino Besuch
    eine frage, ich habe ein mädchen gefragt ob sie ins kino gehen will, sie hat ja gesagt, aber sie hat gesagt sie zahlt den ..
  • wahrscheinlichkeit
    Hallo, ich komme bei einer Teilaufgabe nicht klar. Bitte helft mir. Hans, Angelika, Johann, Lisa, Kurt, Hanna, Evely und ..
  • mehr ...