Menu schließen

Die Smarties planen die Weltherrschaft zu übernehmen

Frage: Die Smarties planen die Weltherrschaft zu übernehmen
(67 Antworten)

 
Sie sind quasi überall und die Haribo Goldbären sind ihre Verbündeten: Die Smarties.

Sie stehen kurz vor der Ergreifung der Weltherrschaft angeführt von den blauen Smarties. Bei der Ergreifung setzen euch die roten Smarties unter Drogen während euch die gelben und grünen Smarties beklauen und die Lila Smarties euren Garten durchwühlen werden!
Winnie der Puhbär musste schon schwer leiden, sein ganzer Honig wurde in Rügenwalder Mühlenwurst verwandelt!
ANONYM stellte diese Frage am 09.01.2011 - 19:03


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 09.01.2011 - 22:16
dann
müssen wir Dora opfern...

 
Antwort von GAST | 07.09.2011 - 13:27
Der Thread ist zwar schon 7 Monate alt, aber ich habe bis heute habe ich nichts davon gemerkt dass die Smarties die Weltherrschaft übernommen haben ^^

Hat jemand von euch Neuigkeiten diesbezüglich?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 07.09.2011 - 13:44
Halb falsch. Smarties haben schon halb Deutschland übernommen. Guck dir doch was aus der FPD geworden ist. Die Nasen da haben alle Samrties im Kopf ;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.09.2011 - 13:53
brabbit, die FDP war schon bevor die Smarties uns bedroht haben.

Ich mache mir eher um die SPD Gedanken, die verhalten sich momentan sehr seltsam. Steht das SPD inzwischen etwa für Smarties-Partei Deutschland?

 
Antwort von ANONYM | 07.09.2011 - 13:55
Zitat:
Ich mache mir eher um die SPD Gedanken, die verhalten sich momentan sehr seltsam. Steht das SPD inzwischen etwa für Smarties-Partei Deutschland?

Ein Jahrzehnte altes Geheimnis wurde verraten.
Du musst sterben!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 07.09.2011 - 13:56
Zitat:
brabbit, die FDP war schon bevor die Smarties uns bedroht haben.


Dann kannst du mir bestimmt sagen, wann die Smarties die Weltherrschaft übernommen haben.

Bestimmt haben die Smarties die FDP schon vor dem 9.1.2011 infiltriert :P
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.09.2011 - 13:59
Zitat:
Du musst sterben


@ ANONYM: Das muss ich sowieso irgendwann ^^

brabbit, ich glaube der am meisten Smartie-gesteuertre FDPler ist immer noch Westerwelle

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

180 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: