Menu schließen

Die Smarties planen die Weltherrschaft zu übernehmen

Frage: Die Smarties planen die Weltherrschaft zu übernehmen
(67 Antworten)

 
Sie sind quasi überall und die Haribo Goldbären sind ihre Verbündeten: Die Smarties.

Sie stehen kurz vor der Ergreifung der Weltherrschaft angeführt von den blauen Smarties. Bei der Ergreifung setzen euch die roten Smarties unter Drogen während euch die gelben und grünen Smarties beklauen und die Lila Smarties euren Garten durchwühlen werden!
Winnie der Puhbär musste schon schwer leiden, sein ganzer Honig wurde in Rügenwalder Mühlenwurst verwandelt!
ANONYM stellte diese Frage am 09.01.2011 - 19:03


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 09.01.2011 - 19:28
ich
würde die Schotten holn! Die schockfrosten die Smarties und haun sie dann in die Fritöse.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 09.01.2011 - 19:33
vielleicht könnte man ja auch erbsen (oder linsen!) anmalen und als spione einschleusen?!


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 09.01.2011 - 19:35
aber nich die runzligen aus den mendelschen versuchen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrSkully (ehem. Mitglied) | 09.01.2011 - 19:36
das müssen aber riesen erbsen sein.. und dann haben die nur mehl im hirn. können sicher nicht mithalten


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2011 - 19:39
Da!
Der Powerhonigriegel
er wurde zu MÜHLENWURST!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 09.01.2011 - 19:39
dann gönnen wir unseren top agenten halt ma ne anti-aging kur.
geht ja schließlich um die rettung der muttererde

 
Antwort von ANONYM | 09.01.2011 - 19:42
Wir haben keine TOPAGENTEN!
Es ist nutzlos.

 
Antwort von ANONYM | 09.01.2011 - 19:43
das große elend ist euch ja noch gar nicht bekannt. aus der mühlenwurst machen die smarties später noch müllwurst


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 09.01.2011 - 19:44
Die roten sind die Anführer... da habt ihr was falsch verstanden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrSkully (ehem. Mitglied) | 09.01.2011 - 19:45
und so wie sich das anhört, trennen sie die müllwurst nicht mal
oh nein!

 
Antwort von ANONYM | 09.01.2011 - 19:46
die roten sind nicht die anführer!
die roten sind nur die handlanger der Blauen.
Sie wollen das euch glauben machen, denn dann können sie besser hantieren. dann gründet sich der hass auf die roten, aber nein nein nein nein
die blauen! sie sind das übel.

 
Antwort von ANONYM | 09.01.2011 - 19:46
@MrSkully: tief im herzen sind sie halt bewohner der studentenheime in ilmenau


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 09.01.2011 - 19:50
Ich glaub wir müssen mal mit dem Manager redn. Der soll die Dmartieproduktion einstelln... so kann das nicht weiter gehen

sogar die Goldbären haben schon verschiedene Kampfgruppen gebildet

 
Antwort von ANONYM | 09.01.2011 - 19:54


ps: das is ein erbsen-agent


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrSkully (ehem. Mitglied) | 09.01.2011 - 19:57
hauptsache die erbsenagenten haben noch nasen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 09.01.2011 - 20:04
wir könnten auch nen auftragsmörder angaschieren, ich hätt da schon nen guten

 
Antwort von ANONYM | 09.01.2011 - 20:06
wusstet ihr eigtl, dass es kopfhaut-peeling gibt? vllt könnte das ja helfen


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2011 - 20:08
Ich glaube die Erbsenagenten arbeiten allein wegen der Kopfform mit den smarties zusammen.


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 09.01.2011 - 20:13
Wir sollten einen Auftragskiller holen, der dann den alten Auftragskiller auftragskillt, bevor der alte Auftragskiller den Auftrag zum killen unseres Auftragskillers bekommt.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2011 - 20:13
Da ist der Beweis für die Macht der blauen Smarties:
Video nicht verfügbar

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

180 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: