Menu schließen

nymphensittich in den käfig locken >:(

Frage: nymphensittich in den käfig locken >:(
(12 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
morgn :)

ne bekannte von uns hat uns ihren nymphensittich überlasen, weil sie in den urlaub fliegt..
so jetz hab ich mir gedacht, ich tu den kerl (hugo) mal ausm käfig raus. schön und gut. jetz willer nich mehr rein.. -.- ich hab noch was andres zu tun..
hat einer von euch tips wie man nen nymphensittich in den käfig bekommt, auch wenn er nicht will? :D
btw: er ist nicht gerade der dümmste :)

danke für eure tips und einfälle.. :)
Frage von schorly | am 03.01.2011 - 11:13


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 03.01.2011 - 11:41
wenn
er hunger hat geht er schon von alleine in den käfig:-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 03.01.2011 - 11:44
leg nen handy rein und ruf es an...vllt. geht er ran^^ Sonst bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes über als ihn einfach draußen zu lassen bis er von alleine (weil er z.B. hunger hat) wieder reinfliegt.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 03.01.2011 - 11:44
das wär ne möglichkeit.. kann leider nur dauern.. -.-


am liebsten würd ich ihn packen und in den käfig stopfen >.< aber er hasst es wenn man ihn anfasst... der is voll die zicke :o


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 03.01.2011 - 11:45
@ Blackstar:
wenn das ein witz war, dann wars ein schlechter.. xD


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 03.01.2011 - 11:48
heut mittag gibts nymphensittich zum essen :o

MACHT JEMAND MAL DAS DER IN DEN KÄFIG GEHT!
das nervt gerade leicht... is gar net so einfach wenn ein kerl ne zicke is :o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 03.01.2011 - 11:53
Ach schorly.. stell dich nicht so an :)
Sei geduldig und ignorier ihn, sofern das möglich ist :D Und dann.. weiß ich nicht :D Wirds hoffentlich klappen ;) Hab nich so Ahnung von euerm möglichen Mittagessen :P


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.01.2011 - 12:00
Futter wird wohl tatsächlich der einzige Grund sein warum der Sittich freiwillig wieder in den Käfig fliegt. Alternative kannst du ihn mit so einem Fliegennetz fangen, die sehen die Vögel ganz schlecht. Aber schön sorgsam sein, nicht dass du ihm was brichst.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 03.01.2011 - 12:10
bis der hunger hat dauerts..
meine gedult is zu ende.. langsam reichts mir. ich versuch jetz seit 2 bescheuerten stunden den arsch einzufangen und in seinen dreckskäfig zu locken. aber jetz reichts >.< zum mittagessen gibts sittisch .. .-.-


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 03.01.2011 - 12:28
Kannst du den nicht einfach in dem Zimmer rumfliegen lassen oder zerstört der dann was?


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 03.01.2011 - 12:31
der fliegt nich in meinem zimmer sondern im flur, der pc steht aber dummerweiße steht unser pc auch im flur. jetz hat der sack sich vor die maus gesetzt und greift mich immer an wenn ich die hand auf die maus tu. hab jetz sogar schon den pc ggewecshelt. -.- ich wollte den eigentlich nur ne runde flattern lassen, hätt ich gewusst das der keinen bock mehr hat..

omg.. wir ham ihn im käfig..


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 03.01.2011 - 12:33
Juhu Glückwünsch ;) Also lass ihn mal lieber nicht mehr raus ;)


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 03.01.2011 - 12:36
danke... *erleicherung*

der kommt die nächsten tage nicht mehr raus. wenn ich nich daheim sollen die alle machen was die wollen .-.-
wenn ich da bin is der im käfig >.<

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

31 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Locken trocken machen!
    huhu leute^^ wie trocknet man locken am besten? mir hat mal einer gesagt, das, wenn man mit nem handtuch rüber rubbelt, das..
  • Deutsch Ballade Der Handschuh
    Bitte Korregieren Meine Inhaltsangabe Der Handschuh In der Ballade „ Der Handschuh“ von Friedrich Schiller geht es um, dass ..
  • Frisur bei Locken
    Hi, hab mal ne Frage: Ich hab leicht lockiges, dennoch feines Haar. Wobei die Locken/Wellen erst ab ca. 10 oder 12cm anfangen..
  • Zwergwidder Häsin beißt plötzlich
    Hey, ich mache mir große Sorgen um meine Zwergwidder Häsin. Ich habe sie letzten Mittwoch, den 22.08., in der Zoohandlung ..
  • Der Handschuh
    Hab eine Frage: Welche Inhaltangabe ist besser? 1.In der Ballade „ Der Handschuh“ von Friedrich Schiller geht es darum, dass..
  • Cartoon
    hallo, ich suche einen englischen Cartoon. Da sitzt ein Junge vor dem Computer. Im Hintergrund sieht man einen Käfig mit einem ..
  • mehr ...