Menu schließen

Filme: Kitschige, traurige Liebesfilme gesucht !

Frage: Filme: Kitschige, traurige Liebesfilme gesucht !
(56 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
kennt ihr noch so richtig kitschige traurige liebesfilme ?

wenn ja bitte posten, ist ganz wichtig !
Frage von Linda***** (ehem. Mitglied) | am 25.12.2010 - 18:23


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 20:55
ich
kann mir nicht vorstellen, dass der gut wird..


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:00
kurzfassung:
jack wird gefroren auf dem meeresgrund entdeckt. er wird aufgetaut und wiederbelebt (unsinniger scheiß). nun ist er im NY des 21. jahrhunderts... neue welt undso.. ach scheiß drauf der film in einem satz:
zombie jack sucht seine rose die schon gestorben ist.

fazit: scheissfilm :D

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 21:05
haha genau;)
ps: du solltest filmkritiker werden :D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:07
ja, scheiß auf die ausbildung als brauer und mälzer ich werd filmkritiker.. =)
alter is der film mies.. zum glück hab ich noch nie was davon gehört..

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 21:10
du machst ne ausbildung zum brauer? wie geil :D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:12
1. september nächstes jahr gehts los... :)
aber ich schmeiß die ausbildung ich werd filmkritiker damit ich den leute die titanic 2 gedreht haben inm den arsch treten kann.. :)

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 21:13
ja genau mach das ehm wir schweifen irgendwie vom eigentlichen thema ab :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 21:15
Zitat:
omg der is wirklich kitschig.. durft ich mir mit meiner freundin 3 mal anschaun.. :) ich kenn die story in und auswendig.. :)


Du armer, du zählst noch wie oft du leiden musstest? Ich habe es aufgegeben, hehe.

Zitat:
Lebe und denke nicht an Morgen
sollte so ein Film sein...kann es aber selber nicht bestätigen


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:15
das mit dem ich schmeiß die ausbildung war ein armseliger versuch das thema zu retten... :)
klappt aber nich hab ich so as gefühl.. ja ich mach ne ausbildung als brauer. bei der distelhäuser brauerei in... DISTELHAUSEN.. :D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:23
@ harvard
nuja zum glück hab ich sie beim 2ten und 3ten mal schaun...abgelenkt.. ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 21:24
vom winde verweht
.......

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 21:27
oh der film ist echt schön obwohl der echt alt ist..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 21:27
was ist denn mit titanik ich finde das es dazu passt oda?


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:28
ich hab vom winde verweht noch nich geschaut aber nichts is so kitschig wie tintanic :) da kommt nix ran :)

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 21:30
hey vonwegen! vom winde verweht gehört zu dem liebesfilm überhaupt! das ist wohl der beliebteste film aller zeiten (zurecht)..


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:32
willst du die kitschigkeit von titanic infrage stellen :-o
wage es nicht :)

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 21:33
haha ja stimmt titanic is ne klitschigkeitswelt für sich ;)


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:35
sag ich ja.. :-o
dann doch lieber planet terror.. :D

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 21:47
ehm oder battle royale ?:D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 21:49
den kenn ich net....
aber zu viel kitsch auf einmal ist ungesund (fast wie rauchen) :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

172 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Traurige Filme zum heulen
    Ich suche Filme bei denen man auch als Mann heulen muss alos ich kenne schon ein paar aber vlt könnt ihr mir noch tipps geben ..
  • filme abend..
    hii :) also ich will heute abend mit meinem franu einen filme abend machen .. so ^^ problem ist :D wie mögen eigentlich nicht ..
  • Filme
    He kennt ihr gute filme? Als nicht so sinnlose Filme wie Terminator oder Rocky Balboa, usw. Also richtig gute Filme!
  • brauche bestimmte filme!
    hallo leute ich bin gerade auf so einem abenteuerfilme-filme-schauen-tripp! ich habe jetzt so filme wie In to the wild und 127 ..
  • Empfehlenswerte Filme
    Könnt ihr mir Filme nennen, die wirklich empfehlenswert sind. Welche Filme haben euch sehr begeistert?
  • traurige lieder
    hey hey :D wollte mal wissen, ob ihr n paar traurige lieder kennt (:
  • mehr ...