Menu schließen

Merkel als Kanzlerin?

Frage: Merkel als Kanzlerin?
(27 Antworten)

 
Die Bild verkündet, dass die CDU morgen ihren Kanzlerkandidaten bekannt geben wird.
Was glaubt ihr, wer das sein wird? Also ich denke nicht die Merkel, eher Christian Wulff, Niedersachsens Ministerpräsident. Ich halte die Merkel auch nicht für fähig als Kanzlerin! Was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 22.05.2005 - 21:43

 
Antwort von GAST | 22.05.2005 - 22:56
boah...ich
hoff ihr werdet nicht die ausschlagebende stimme haben...

...abschaum...

 
Antwort von GAST | 22.05.2005 - 22:57
Wenn Merkel Kanzlerin wird wandere ich aus!

 
Antwort von GAST | 22.05.2005 - 23:55
also merkel ist im großen und ganzen ebenso blöd wie ihre partei.
das ist hier das hauptproblem... und wenn dann noch der liebe guido mit seinen " mannen" anrückt und außenminister wird dann sag ich nur noch:

GUTE NACHT!

also es liegt an euch! stoppt die CDU/CSU/FDP
Stoppt Merkel

und halten den Atomausstieg am laufen... weil die schwarzen vermasseln den uns noch!

überredet eure freunde,eltern, verwandte richtig zu wählen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von metalhead (ehem. Mitglied) | 23.05.2005 - 00:02
cool! noch n atomgegner
ich sach nur alternative energy

 
Antwort von GAST | 23.05.2005 - 00:36
ich finde man sollte politiker tatsächlich nicht nach ihrem aussehen bewerten,bin aber auf grund ihrer politischen gesinnung gegen merkel.es wäre zwar cool, mal eine kanzlerin zu haben, aber man sollte doch zuerst auf die inhalte auchten,und da sind spd und grüne für mich das kleinere übe. die rotgelbe koalition wäre der albtraum für deutschland!und das die jetzt über die regierung meckern is klar, aber ob sies besser machen, wird sich (hoffentlich nicht) herausstellen

 
Antwort von GAST | 23.05.2005 - 15:44
...um es nochma zusammenzufassen:

e-hausaufgaben.de ist durch und durch rot...

meine meinung: siehe meinen letzten post und das wort am ende mit "A"

 
Antwort von GAST | 23.05.2005 - 15:47
Meiner Meinung nach würde Frau Merkel ein relativ ghartes Regiem an den Tag legen. Ich zweifle nicht an ihren Führungsqualitäten, aber ob sie für Deutschlands Arbeitsmarkt und Wirtschaft die richtigen Methoden hätte, bin ich mir nicht sicher...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN: