Menu schließen

Welcher Film Ist Das ?

Frage: Welcher Film Ist Das ?
(12 Antworten)

 
Hallo ihr lieben,

alsoo ich hab mal irgendwas wie ein trailer (bin mir nicht so sicher) gesehen.
Hat mich richtig fasziniert und würde mir gerne den Film anschauen aber leider weiss ich nicht um welchen Film es sich handelt :( . Also Thema ist : Ein Junge verliebt sich offensichtlich in eine Dame (Die ist zwar nicht alt aber älter als den Jungen). Der Junge ist sehr oft mit seinem Fahrrad zu sehen und fährt manchmal auch in der Gegend herum in der Hoffnung die Dame zu sehen. Er beobachtet sie auch oft ist glaub ich in die verliebt. Er sagt es ihr aber nie. Und irgendwann geht die Dame mit der Eisenbahn weg (?) Also so wie ich es verstanden hab ungefähr.

Wäre seeeehr lieb wenn ihr mir helfen könnt bitte
Ich zähle auf euch
Danke im Voraus
ANONYM stellte diese Frage am 21.12.2010 - 16:22


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 21.12.2010 - 17:31
Interessant, ja.

Nur...:
Hatten die auch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr?

 
Antwort von ANONYM | 21.12.2010 - 17:33
Nein..... der Junge hat die dame nur schlicht bebobachtet sie weiss von nichts... also eher eine heimliche liebe

 
Antwort von ANONYM | 21.12.2010 - 18:18
bitte bitte ist sehr wichtig:(


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.12.2010 - 18:20
Definitiv "DER VORLESER" Oder?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 21.12.2010 - 18:21
wollte ich zuerst auch hier reinschreiben,aber die hatten doch geschlechtsverkehr oder?^^


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 21.12.2010 - 18:21
Ich hab "Der Vorleser" nicht gesehen, aber auf dem Plakat sind die beiden eindeutig im Bett! ;)

 
Antwort von ANONYM | 21.12.2010 - 18:21
nein definitiv nicht!
lies doch was ich geschrieben hab
den vorleser kenn ich der ist es definitiv nicht!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.12.2010 - 18:25
Zitat:
nein definitiv nicht!
lies doch was ich geschrieben hab
den vorleser kenn ich der ist es definitiv nicht!


Davon ist doch nie die Rede gewesen oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.12.2010 - 18:26
btw: Habe letzte Woche über das Buch ne Präse gehalten :)

Ein echt tolles Buch :D :D :D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 21.12.2010 - 18:30
Es ist NICHT der vorleser
bitte helft mir

 
Antwort von GAST | 21.12.2010 - 19:17
Arizona Dream mit Johnny Depp? Der ist aber schon ziemlich alt..

 
Antwort von ANONYM | 21.12.2010 - 19:35
danke emosum aber es ist der auch nicht :((

weiß es keiner bitte:(?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

682 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • witzigster film
    welcher film ist aus eurer sicht der witzigste film aller zeiten?
  • mehr ...