Menu schließen

Bio - rezessiv/dominant !?

Frage: Bio - rezessiv/dominant !?
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Halli Hallo. Wir beschäftigen uns in Bio gerade mit Genetik, generell versteh ich das auch.

Jetzt haben wir ne Hausaufgabe bekommen und zwar: Warum sind manche Allele dominant andere rezessiv?
Da habe ich keine Ahnung, wäre gut, wenn mir das jemand erklären könnte.
Frage von THWKiel2010 (ehem. Mitglied) | am 16.12.2010 - 11:36





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Prokaryoten
    Hallo, kann jemand die Frage beantworten? Warum ist due Unterscheidung zwischen rezessiv und dominant bei Prokaryoten nicht ..
  • Vererbunglehre dominant-rezessiv+1. und 2. Töchtergeneration
    Hallo, ich soll mit eignen worten erklären was ein dominat-rezessiverv Erbgang in der 1 und 2 Tochtergeneration ist und fertigen..
  • Laktoseintoleranz
    Hallo Leute Ich muss ein referat machen ... und zwar über laktoseintoleranz. Ich suche schon die ganze zeit ob es dominant..
  • Genetik: Definitionen von Fachausdrücken
    Hi alle zusamme, ich brauche dringend eure unterstützung daher ich am dienstag eine klausur in der 12.1 schriebe über genetik..
  • Vererbung von Hautkrankheiten?
    Hallo , ich habe eine Frage zu einer Aufgabe und zwar soll ich ermitteln ob die Anlage für das jeweilige Merkmal dominant oder ..
  • Genetik
    Ich hab da mal paar Fragen: Was bedeutet kodominant? Welche unterschiede gibt es bei dominant und rezessiv? und dann zu..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: