Menu schließen

Aktien: Referatvorbereitung: Ist das Referat vollständig ?

Frage: Aktien: Referatvorbereitung: Ist das Referat vollständig ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
UND ich weiß das dies nicht zu erdkunde passt :x

Hei Leute (:
Ich muss ende der Woche ein Referat über Aktien halten und ich hab jetzt eigentlich schon das ganze fertig bin mir aber nicht sicher ob ich alle Bereiche die es dazu gibt abgedeckt sind.
Deswegen würde ich gerne von euch wissen was ihr gerne wissen wollt, bzw. was wichtig ist, ...

folgende Themen hab ich bis jetzt bearbeitet:
Aktien - Allgemein Information
Aktiengattungen - und wonach sie unterschieden werden
Rechte des Aktionärs
Börse - Allgemeine Information
Börsenkurs - Wie kommt der Kurs zustande was ist ausschlaggebend
Kursarten - und die verschiedenen Unterscheidungen
und zuletzt noch Broker - wer ist das was machen die

wenn es hilfreicher ist kann ich euch auch den Text online stellen aber ich denke so hat man einen groben Überblick (:
Frage von populaceintwos (ehem. Mitglied) | am 01.11.2010 - 17:53


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mitschelle (ehem. Mitglied) | 12.01.2012 - 15:13
Börsenkurs - Wie kommt der Kurs Zustande usw.,
hätte ich gerne :x
Brauche das unbedingt für morgen, geht das?


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 12.01.2012 - 17:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktie

Bei Wiki stehen fast immer alle Unterpunkte, die man bei einem Thema einbringen kann, das heisst die Texte sind sehr umfassend. Vergleiche deine Arbeit einmal mit der Gliederung von Wiki...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Wirtschaft & Recht-Experten?

248 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Wirtschaft & Recht
ÄHNLICHE FRAGEN: