Menu schließen

Ich such einen Roller !

Frage: Ich such einen Roller !
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute.

Ich suche einen Roller, kennt jemand jemanden der zufällig einen über hat?
Am Liebsten hätte ich einen Tauris Capri 50, ich nehm aber auch ein der so in die Richtung geht ..
Er sollte allerdings nicht soo teuer sein da ich ihn wahrscheinlich selbst bezahlen muss.
Ich freu mich auf antworten (:
Frage von SoraYaJulii (ehem. Mitglied) | am 12.10.2010 - 18:12


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 12.10.2010 - 18:16
ich hab hier noch einen rumstehen? wann holst du den ab? :D


btw: bist du noch nicht selbst auf die idee gekommen, dass es total dämlich ist hier so eine frage zu stellen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 12.10.2010 - 18:17
http://www.household-discounter.de/spielzeug-freizeitartikel-sportgeraete/fitness-fitnessgeraete-trainingsgeraete/alu-scooter-big-205-8-city-roller.html?et_cid=25&et_lid=25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SoraYaJulii (ehem. Mitglied) | 12.10.2010 - 18:21
@Tiffy89

Wieso sollte es dähmlich sein so eine Frage hier zu stellen?
Ich kann doch fragen was ich will ..
Wer die frage blöd findet muss ja nicht darauf antworten oder?

 
Antwort von GAST | 12.10.2010 - 18:21
@ SoraYaJulii: Ich könnte Dir höchstens einen HERCULES NHW 50 anbieten, Baujahr 72 mit 3-Gang-Fußschaltung...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SoraYaJulii (ehem. Mitglied) | 12.10.2010 - 18:25
@Roter_Brummer

Was willst du dafür haben?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.10.2010 - 18:29
generell ist es schon sinnvoller sich in seiner umgebung nach einem roller umzusehen als bundesweit. denn wer fährt schon für so eine gurke mehrere 100km? aber immerhin bist du auf der suche nach einem gebrauchten, denn ein neuer roller lohnt sich so gut wie nie. den fährst du dann 2 jahre und dann steht er in der ecke, weil das auto bequemer ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SoraYaJulii (ehem. Mitglied) | 12.10.2010 - 18:33
Ja ich such einfach einen Roller der ungefähr meinen Vorstellungen entspricht und nicht soo teuer ist.
Und ich hör mich auch in meiner Umgebung um, nur ich dachte ich kann ja auch diese Möglichkeit hier nutzen, weil es lesen ja doch einige und vill ist ja jemand dabei zu den es sich lohn hin zu düsen und den roller abzuholen .. ;)
Wer weiß ..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

33 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Roller Tüv
    brauch man für nen roller nen tüv? und was wäre wenn man ohne tüv erwischt wird (und was würde eigentlich beim auto passieren (..
  • Rollerproblem-Licht und tuckern
    Hallo. Also ich habe den roller Rex RS450. Seit einigen wochen muss ich mir ständig neue birnen kaufen, weil sie immer wieder ..
  • Roller-Papiere - Wo?
    Ich habe ein komisches Problem: Ich habe einen neuen Roller und muss ja Versicherungsnachweis und Fahrzeugpapiere bei mir ..
  • Roller
    http://www.mhofer.de/Speedfight2MotorsportAuspuffseite.jpg Ich wollte mal fragen ob ihr den Mädchen haft findet den Roller?
  • Physikaufgabe bei der ich Hilfe brauche
    Hallo ihr lieben : Ich komme bei folgender Aufgabe nicht weiter: Hans (m= 27kg) fährt mit seinem Roller (m=3kg) mit v=2,5 m/s ..
  • roller inspektion - optisch tunen?
    hey leute muss meinen roller bei 1000 km zur inspektion bringen.. habe jetzt um die 730.. wollte fragen ob es schlimm ist ..
  • mehr ...