Menu schließen

Penis zu gross... =(

Frage: Penis zu gross... =(
(14 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hilfe...
ich habe neulich mit meine neuen freund geshlafen und sein penis war einfach zu gross. wir haben ihn shlussendlich mit mühe eingeführt und es tat unheimlich weh. dummerweise hatten wir kein gelitgel dabei um es mit dem zu versuchen... brauche tipps und tricks leute!
dankeshööön =D
Frage von kovacim2 (ehem. Mitglied) | am 27.09.2010 - 10:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 27.09.2010 - 10:20
Penisverkleinerung



Längeres Vorspiel erweitert dich zumindest schonmal von innen ein bisschen ^^

Ansonsten halt Gleitgel
Ansonsten fällt mir da nicht wirklich viel ein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 27.09.2010 - 10:21
eine Lösung hast du doch schon selbst genannt: gleitmittel.
und außerdem: vorspiel ;)
und du solltest dich entspannen und keine angst haben, aber das weißt du sicherlich selbst. und evtl für den anfang eine position aussuchen, in der du oben bist: es hilft manchen frauen beim ersten mal, selbst zu bestimmen wann wie tief...

viel spaß ihr beiden ;)

 
Antwort von GAST | 27.09.2010 - 10:21
such dir einen neuen freund mit einen mini schwanz^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 27.09.2010 - 10:32
Werd erwachsen . . !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kovacim2 (ehem. Mitglied) | 27.09.2010 - 10:49
hür zu, da nur die wenigsten so gut bestückt sind, nehme ich an du kennst das problem nicht... und da du mir nicht helfen willst oder kannst, sei doch einfach still...

 
Antwort von GAST | 27.09.2010 - 12:52
Mein Tipp: Teenie-Zeitschrift lesen?

http://www.maedchen.de/frageblog/Ist-sein-Penis-zu-dick-_887877.html

http://www.maedchen.de/frageblog/Emotions-Frag_-Gabi-Wieso-kann-er-nicht-in-mich-eindringen-_472434.html


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 27.09.2010 - 13:04
frauenarzt kontaktieren .... bissl musste dich dann halt ausweiten lassen / ausdehnen ^^


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 27.09.2010 - 13:14
Es gibt nicht zu groß oder zu eng... Es gibt nur zu wenig Anlauf!

Spaß bei Seite ;)
Das er wirklich " Zu Gross " war kann ich mir nicht vorstellen, versucht es am besten wirklich nocheinmal mit Gleitgel bzw lasst euch mehr Zeit :)

Btw: Das erste mal tut ( fast ) immer weh ( bei ihr )
Bei der Jugend von heute vielleicht erwähnenswert xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TheTinkar (ehem. Mitglied) | 03.10.2010 - 15:00
Es gibt wirklich nicht zu groß oder zu klein,
denn laut Aufklärungsbüchern passt sich die Vagina den Penis mit der
Zeit an , sodass dich zum Beispiel auch ein viel zu kleiner Penis befriedigen kann (zumindest steht es so drin)

Mit einem Kondom braucht man eigentlich gar kein Gleitgel und es ist zugleich ein sehr sicheres Verhütungsmittel.. schon probiert?
Ansonsten schließe ich mich den anderen Tipps mit Vorspiel und so vollkommen an


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 03.10.2010 - 15:03
würdest du vll mal aufhören ständig alte threads wieder auszugraben?

 
Antwort von GAST | 18.11.2010 - 21:14
@ Double-T ... das is böse und ihr glaub auch nicht wirklich hilfreich ... und ihr männer kennt da des problem glaub eher nicht, euch tut es nicht weh wenn es zu eng ist =) im gegenteil^^

und an kovacim2 ... langes vorspiel, intesiv vorallem... lass dich fallen, dann klappt das schon (auch ohne gleitgel ;)

 
Antwort von GAST | 18.11.2010 - 21:18
Zitat:
und ihr männer kennt da des problem glaub eher nicht, euch tut es nicht weh wenn es zu eng ist =) im gegenteil^^
Natürlich nicht Wenn der Schwanz bricht tut des auch net weh, weil man wie ein Idiot versucht ihn reinzupressen. (:

 
Antwort von GAST | 18.11.2010 - 21:20
boar...könn wir threads lassen die gut 2 monate alt sind?


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 18.11.2010 - 21:21
nein :D jetz wirds grad witzig ;D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

105 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: