Menu schließen

Unternehmungen mit Freund

Frage: Unternehmungen mit Freund
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallooooooooo,

eine total doofe frage, aber vielleicht habt ihr ja doch ein par tipps auf lager ;)
also im moment ist es ziemlich langweilig, wenn mein freund und ich uns treffen, weil mein freund ziemlich faul ist und fast nur tv gucken möchte...mir aber auch nichts großartiges anderes einfällt, was man mal ohne viel aufwand machen kann, außer spazieren gehen oder so, aber wie gesagt, mein freund ist faul -.- ^^
habt ihr ein paar ideen, die mal ein bisschen abwechslung in den altag bringen?
danke schon mal.... :)
Frage von futzi (ehem. Mitglied) | am 23.08.2010 - 23:31


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 24.08.2010 - 22:47
Zitat:
Also, dasser Dir sagt er wäre vom Training futsch is gelogen.
Mein Freund hat JEDEN Tag Fußball plus am Wochenende immer Spiele, gerade jetzt.
Und wenn der dann abends um 10e manchmals ersr zu mir kommt,
kanner locker noch mindestens 3 Runden "Spaß im Bett" spielen^^.
Da bin eher ich vom Tag alle, als er.
Vielleicht hatter einfach kein Bock, TV gucken is ja gut, muss er ja nich mit Dir reden.
ich frage mich, ob im vielleicht etwas auf dem Herzen liegt...


Fairerweise sollte man erwähnen, dass der Herr der Ersatztorhüter ist Dann ist es doch klar, dass der noch so viel Energie übrig hat.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 25.08.2010 - 00:41
juhu....mein freund schläft schon wieder ;)
aber immerhin waren die 2 stündchen die er wach war mal anders gefüllt, dank eurer tipps ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 25.08.2010 - 01:45
wenn ich das schon lese...trenn dich von dem langeweiler und such dir einen neuen, der deine Gesellschaft zu schätzen weiß, selber was für Abwechslunt tut und sich nicht von dir mit "neuen Ideen um die Langeweile zu verteiben" bedienen lässt... Der soll auch sienen Teil beitragen, dass es gut genug läuft, damit beide Seiten glücklich sein können...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 25.08.2010 - 01:54
addendum:
whrsl wäre er dann zu faul, sich ne neue freundin zu suchen :D

 
Antwort von GAST | 25.08.2010 - 03:01
was?

Zitat:
addendum:
whrsl...



nach 2 Stunden am schlafen? jetzt interessiert es mich ja schon.... was macht denn dein freund? auf dem profilfoto siehst du ja ganz gut aus... nichts was man von der bettkante stoßen würde


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.08.2010 - 10:23
Leute, wie seid ihr eigentlich drauf. Hattet ihr noch nie Training? Außerdem wisst ihr doch gar nicht, was er macht. Kann doch auch sein dass er Leistungssport macht oder gerade das Training des Nationalteams einer bestimmten Sportart absolviert.
Scheinbar hat sie kein Problem damit, sondern zeigt Verständnis, sonst hätte sie ihn wohl schon längst mal direkt darauf angesprochen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 27.08.2010 - 14:19
es macht mir immer wieder spaß diesen thread durchzulesen :D
es ist ja nicht so, dass wir uns sehen, er sich direkt ins bett knallt und schläft, aber wenn wir uns mal zu hause treffen, kommts halt öfter nach seinem training vor. er spielt auch jeden tag fußball, trainiert davon nochmal 3 tage die woche noch ne andere mannschaft und hat am wochenende spiele. genug infos?
bin dennoch glücklich ;)

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 12:50
ich finde es lustig, was hier geschrieben wird!:D
Hier sind auch kleinere Kinder, die es sicher nicht interessiert wie oft es die Dame hier am Tag haben kann;)
Ich kenn das von meinem Ex-Freund auch, der ist Koch, um 3 h aufgestanden und dann "bitt nur chillen".
Da half nichts... Keine Einladungen von Freunden... Kino... Nichts... -.- Aber du kannst ja mal ohne sein Wissen Freunde einladen, dann kann er nicht rummurren und im Endeffekt wird es lustig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

665 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Unternehmungen mit Franzosen!
    Hey hab vor ein par wochen einen netten Franzosen kennengelernt. er wohnt in Parsis arbeitet aber immer ab und zu für ein par ..
  • suche nach einem festen freund
    ich bin mittlerweile schon fast 20 und hatte noch keinen freund. was kann ich nur dagegen machen? wie finde ich einen freund? ..
  • Freund <=>Bekannter
    Heyo! was unterscheidet euer Meinung nach ein Freund von einem Bekannten? bzw ab wann wäre ein Bekannter ein Freund? ..
  • Freund Lehrer
    Also folgendes Problem(chen): Mein freund ist Lehrer in einem weit entfernten gymnasium. ich besuche auch momentan das gym, wir ..
  • Beziehungsfraaage ? :S
    Muss nem Freund helfen , der hat mist gebaut und will seine freundin zurück . also wenn dein freund einem freund geschrieben..
  • Mülli , und ein Freund ?
    meine freundin (also feste freundin) sucht einen freund (: sie wohnt in Arnsdorf und wer sie mal besuchen möchte fragt ..
  • mehr ...