Menu schließen

Mülli , und ein Freund ?

Frage: Mülli , und ein Freund ?
(keine Antwort)

 
meine freundin (also feste freundin)


sucht einen freund (:
sie wohnt in Arnsdorf und wer sie mal besuchen möchte fragt einfach in der klapse nach (gummizelle )
______________________________________________________

meine freundin mel(anie) sucht `nen Freund, also wer was mit ihr anfang / anstelln möchte, der meldet sich einfach unter www.pornofranz.de
ich sag euch das is ne tolle seite ♥
und wenn die dort ni is, dann fahrt einfach nach görlitz (: zu ihrem freund... :*
GAST stellte diese Frage am 06.05.2010 - 08:55





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

659 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • suche nach einem festen freund
    ich bin mittlerweile schon fast 20 und hatte noch keinen freund. was kann ich nur dagegen machen? wie finde ich einen freund? ..
  • Freund <=>Bekannter
    Heyo! was unterscheidet euer Meinung nach ein Freund von einem Bekannten? bzw ab wann wäre ein Bekannter ein Freund? ..
  • Freund Lehrer
    Also folgendes Problem(chen): Mein freund ist Lehrer in einem weit entfernten gymnasium. ich besuche auch momentan das gym, wir ..
  • Beziehungsfraaage ? :S
    Muss nem Freund helfen , der hat mist gebaut und will seine freundin zurück . also wenn dein freund einem freund geschrieben..
  • Mottoparty
    Hi, ich gehe bald mit einem Freund zu einer Geburtstagsparty und das Motto ist Gegensatz. Wie kann ich mit dem Freund dort ..
  • Unternehmungen mit Freund
    hallooooooooo, eine total doofe frage, aber vielleicht habt ihr ja doch ein par tipps auf lager ;) also im moment ist es ..
  • mehr ...