Menu schließen

Erster Kuss

Frage: Erster Kuss
(30 Antworten)

 
Hey Leute ich hab ne frage an euch

Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ersten Kuss haben will (ich hatte leider noch keinen =( ) Und er hatte seinen schon und ich weiß nicht weiter. HAt jemand von euch vlt ne Idee ?

danke
GAST stellte diese Frage am 23.08.2010 - 21:50


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 23.08.2010 - 22:12
Wie
auf seinen Bildern bei Schüler vz?

 
Antwort von GAST | 23.08.2010 - 22:14
EY spinnst du?!?!
ICh kann ihn doch erstma Kennenlernen?!?!

 
Antwort von GAST | 23.08.2010 - 22:14
was meinste mit "wie" ?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 23.08.2010 - 22:15
Du hattest geschrieben: "Und er sieht genauso aus, wie auf seinen Bildern". Da wollte ich fragen, ob du "seine Bilder" bei Schüler Vz meintest?

 
Antwort von GAST | 23.08.2010 - 22:16
jop die meinte ich
es is nich schüler vz sonder schueler.cc


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 23.08.2010 - 22:18
Aaah, ach soo :D

Kommt man da auch rein, wenn man nur nen Schüler vz Account hat?

 
Antwort von GAST | 23.08.2010 - 22:25
Nee ich glaub mal nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 23.08.2010 - 22:32
onlinefreunde sollte man in deinem alter nur zum chatten haben.

reale freunde wären für den ersten kuss angebrachter ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 23.08.2010 - 22:39
Ja, schade.. Ich hätte ihn gerne mal gestalkt..

Das mit dem Kuss: Mach das lieber mit einer dir vertrauten, "echten" Person. Du willst dich doch nicht mit ihm treffen bzw zu diesem See da fahren, um rumzumachen..? Es sei denn, du willst das unbedingt mal ausprobieren und hast diesen Typen da, als für dich bestgeeignetsten Kuss-Partner auserkoren.

 
Antwort von GAST | 25.08.2010 - 18:59
glaub ich dir das du des gern gemacht hättest aber wsw (weißwasser) is ein Kaff da gibts halt keene süßn jungs und ich mag ihn halt
naja wir treffn uns halt erstma und dann sehn wa weiter

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

259 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Euer erster Beitrag bei E-Hausi?
    Hallöchen! :) Mal ne Frage für zwischendurch. Was war euer erster Beitrag bei E-Hausi? Ist bestimmt interessant, da einige ..
  • Erster Weltkrieg: Links gesucht?
    Hallo, ich habe das Thema erster Weltkrieg. Naja ich suche eine Seite oder irgendetwas, welches detailliert die damalige ..
  • Erster Arbeitstag
    Tagchen Freunde :D Heut war ja bekanntlich der erste Arbeitstag für alle neuen Azubis, also auch für mich :) Wie war euer ..
  • Als Erster oder als Zweiter?
    Es geht um die praktische Führerscheinprüfung: Mein Kollege konnte es mit dem anderen Fahrschüler absprechen, wer als erstes ..
  • Welt-Kuss-Tag
    Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag ! http://irc.lv/images/qna/519901_396800.jpeg http://irc.lv/images/..
  • Gleichung abschätzen
    Stehe gerade auf dem Schlauch. Für welche Umgebung gilt dies: 4u^3 * (v^2-u^3) + 2v^2(u^2-1) < 0 Mir ist klar, der ..
  • mehr ...