Menu schließen

Freibad, Weiher oder Therme

Frage: Freibad, Weiher oder Therme
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 360
0
Hellas


mir is grad langweilig...
also, geht`s ihr lieber ins Freibad oder doch lieber an weiher bzw. badesee oder ganz exklusiv in die therme?...und warum..

greetz
Frage von Oidaman | am 22.08.2010 - 15:27


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 22.08.2010 - 16:55
ok
dann is ja gut :-) :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

11165 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Nacht im Freibad
    Hallo mal angenommen eine Person, nennen wir sie Edgar ist besoffen und kommt auf die glorreiche Idee im Freibad nachts ..
  • Seen und Weiher um Parkstetten herum?
    Heyo! wie viele Badegewässer (Weiher, Seen) gibts um die Stadt Parkstetten u. Umgebung herum? Könnts ja mal googeln oder ..
  • Textaufgaben therme und Gleichungen
    Ich schreibe morgen eine Mathe arbeit zum Thema Therme und Gleichungen (8. Klasse) und möchte die textaufgaben noch ein bische ..
  • Weihnachtsideen
    Hey.... was schenkt ihr eurem Freund/eurer Freundin zu Weihnachten? Mir fällt absolut nix ein. Will irgendwas scheneken, was ..
  • Logarithmen
    Hallo! Brauch mal wieder Eure Hilfe in Mathe. Verstehe Logarithmen eh nur wenig. Aber folgendes bringt mich an meine Grenzen: ..
  • Sonnenbrand :(
    hey leute.. es ist so weit ich habe meinen ersten wirklichen sonnenbrand dieses jahr.. :( ich war gestern im freibad und sehe ..
  • mehr ...