Menu schließen

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?

Frage: Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?
Frage von melnie (ehem. Mitglied) | am 10.08.2010 - 10:41

 
Antwort von GAST | 10.08.2010 - 10:46
ja, man kann dann auch duschen.
nur regelmäßig desinfizieren nicht vergessen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melnie (ehem. Mitglied) | 10.08.2010 - 10:55
womit denn am besten ?
Ohrloch-Antisept ?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.08.2010 - 10:56
Zitat:
Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?
Hast du Angst vor einer Infektion oder dass sie sich schließen während du duschst?
Normalerweise sollte das kein Problem darstellen...wenn ich mal zurückdenke hatte ich meine Stecker die ersten Monate ohne Unterbrechung bei jeder Aktivität drin...genau weiß ich es aber nicht mehr, ich war erst 6.

 
Antwort von GAST | 10.08.2010 - 10:59
ja, ohrloch-antisept ist gut.

am anfang darf man den stecker ja auch nicht rausnehmen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1419 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Duschen: Warm oder kalt?
    Wie sollte man in dieser wärme duschen? die meisten sagen, kalt wäre nicht gut, man sollte warm duschen stimmt das, wn ja warum?
  • Segelschiff - Duschen
    Ahoi matrosen^^ AVAST, an alle die schonmal über mehrere tage segeln waren: Ist das Wasser in den Duschen kalt oder warm..
  • Max Frisch - Textstelle/Textausschnitt gesucht..
    Hey Leute, ich muss bald eine GFS über Max Frisch halten, soweit so gut.  Da ich einen Textvergleich, sprich ein Werk von..
  • Schlafen(warm)
    IM Sommer gehts im Urlaub. Dort werden es immer knapp 35-40 °C sein. Meine Frage, gibt es Tipps wie man nachts am Besten ..
  • Charakterisierung Andri Max Frisch, Anodrra
    Hallo Leute, Ich brauche ganz dringend eine Charakteristik für Andri des Dramas Andorra, von Max Frisch! Kann mir bitte ..
  • Max Frisch Andotta
    Hast du eine Frage zu Frisch Andorra oder einem anderen Thema? Warum schweigt der Pater und rette den Andri nicht? Gib hier ..
  • mehr ...