Menu schließen

Freundin will jemanden aus dem Chat treffen

Frage: Freundin will jemanden aus dem Chat treffen
(47 Antworten)

 
Hi,
ne gute Freundin von mir will sich mit einem Typen treffen, den sie aus dem Chat kennen gelernt hat.
sie kennen sich so ungefähr ein jahr oder mehr und haben offenbar viel miteinander gechattet, und jetzt will sie ihn treffen, und sie meint auch, dass sie sich ihn den verliebt hat und blablabla

und ich weiß ja nicht, ob das wirklich so gut ist, ich mein sie kennt ihn ja nicht wirklich, nur von chat, und man kann sich nie sicher sein, und ich will ja auch nicht, dass ihr was passiert, oder übertreib ich jetzt?
sie ist 17 übrigens

was meint ihr dazu?
GAST stellte diese Frage am 31.07.2010 - 22:42

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:39
ne
ich bin nicht in sie verliebt! ich mag sie nur
:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NuRReddin (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 23:58
ich hab ne freundin die hat sich auch mit einem aus kwick getroffen! die sind jetzt zusamm, und wenn du sagst sie kennen sich schon ein jahr dann ham sie sicher schon gecamt und telefoniert. wird nicht so schlimm sein ;)

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 01:45
sag ihr sie soll sich an einem öffentlichen ort treffen wo viele andere menschen sind und nicht sofort zu ihm nach hause oder mit ihm im wald spazieren gehen aber mehr kannst du nicht tun, ich weiss das aus erfahrung... als mir das meine mutter verboten hatte bin ich einfach abgehauen.. sag ihr einfach das du dir sorgen machst und das sie vorsichtig sein soll, wenn du willst frag sie ob du mitkommen darfst aber dränge nicht (wenn man zu 2. ist, ist eine vergewaltigung zb schonmal viiel unwahrscheinlicher auch wenn du viel junger und kleiner bist ;) )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 01:49
bin ich der einzige, der hier glaubt, dass amphetamin entweder selbst das angeblich 17 jährige mädchen ist oder das ganze fake ist?

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 01:53
naja alkso umstimmen wirst du sie nicht können, aber wenn du dir sorgen machst, dann begleite sie doch so als art schutz, und hab sie dann halt an dem tag im auge, was anderes wirst du nicht tun können.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 01:57
also ich finde sie nicht naiv, eigentlich nicht, aber das hier finde
ich schon naiv
und sie hat gemeint sie kennt den schon seit einem jahr und bisschen mehr,
würde sich en perverso mit ihr über einem jahr beschäftigen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 02:50
Naja, solange die sich nicht annem stillgelegten Güterbahnhof treffen... ich kenn die ja nicht, kommt ganz auf die Person an. Jemanden, der schon oft bewiesen hat, wie naiv, gutgläubig, unvernünftig oder trottelig er/sie ist, den würd ich auch nicht losziehen lassen^^
Aber bei ner ganz "normalen", mehr oder weniger verantwortungsbewussten 17-jährigen würd ich drauf vertrauen, dass die weiß, was se tut;)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1345 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • base chat nummer
    "Könnten Sie mir bitte im Detail erläutern, wie die Nutzung der Base Chat Nummer funktioniert und welche vielfältigen Dienste ..
  • Ich will den alten FB Chat wieder
    Hallo, willst du das? Dann gib ihm! https://www.facebook.com/Restore.The.Old.Chat.Back Viel Spaß
  • Erstes Treffen
    Ich hab beim feiern jemanden kennengelernt, er hat nach meiner nummer gefragt und sich auch direkt am nächsten tag gemeldet..
  • Chat - Treffen - Ignorieren
    Hallo alle zusammen, ich habe vor fast drei Jahren mal mit einem bestimmten Jungen gechattet. Dieser Junge geht mit mir immer..
  • facebook problem- chat sichtbarkeit
    hallo e-hausi forum! :) Ich hab folgendes Problem: Ich seh ich Facebook einige personen nicht angezeigt ( weder im Chat noch..
  • e-hausi chat?
    Gibts hier vielleicht so nen Multichat bei Skype oder sowas? Da kann man ja so Gruppen machen und Leute in einen Chat einladen..
  • mehr ...