Menu schließen

Freundin will jemanden aus dem Chat treffen

Frage: Freundin will jemanden aus dem Chat treffen
(47 Antworten)

 
Hi,
ne gute Freundin von mir will sich mit einem Typen treffen, den sie aus dem Chat kennen gelernt hat.
sie kennen sich so ungefähr ein jahr oder mehr und haben offenbar viel miteinander gechattet, und jetzt will sie ihn treffen, und sie meint auch, dass sie sich ihn den verliebt hat und blablabla

und ich weiß ja nicht, ob das wirklich so gut ist, ich mein sie kennt ihn ja nicht wirklich, nur von chat, und man kann sich nie sicher sein, und ich will ja auch nicht, dass ihr was passiert, oder übertreib ich jetzt?
sie ist 17 übrigens

was meint ihr dazu?
GAST stellte diese Frage am 31.07.2010 - 22:42

 
Antwort von ANONYM | 31.07.2010 - 23:03
Zitat:
Es ist zwar grausam,
aber solche Menschen gibt es in unserer Welt immer mehr.

jetzt findet man sie auch schon auf e-hausi


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 23:05
Wie alt ist der Typ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 23:06
Zitat:
jetzt findet man sie auch schon auf e-hausi


soll das indirekter Weise an mich gerichtet sein?
oder gibt es hier echt so Leute (was mich nicht wundern Würde).
Vielleicht sollte man hier mal einen Identitiy-Check einführen

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:06
ja ok, also was soll ich jetzt machen?
ich kann sie auf gar keinem fall umstimmen
soll ich heimlich zu dem date mitgehen und sie ausspionieren?

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:07
der typ ist 22 und sie ist 17, also sie wird bald 18


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 31.07.2010 - 23:08
Zitat:
ich versteh auch nicht wie sie sich in jemanden verlieben kann, mit dem sie nur gechattet oder telefoniert hat, ich mein das ist ja eigentlich alles virtuell, oder?


Ich kenne jemanden, der mal eine 2 Jahresbeziehung hatte. Den Partner hat er über knuddels gefunden Jedoch war es eine Fernbeziehung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 23:10
frag sie doch erstmal wann und wo die sich treffen Wollen. Wenn das ein öffentlicher Ort mit vielen Leuten ist, dann kannst du ja zumindest schonmal relativ unbesorgt sein.
Und vielleicht kannst du auch "zufällig" aus etwas Distanz mal einen Blick rüberwerfen.
Ist es in der Tat ein 22-Jähriger etc. dann lass die halt in Ruhe.
Ich mein - vorallem wenn sie eh fast 18 ist - dann kann sie so Leute auch auf der Straße treffen und sich mit denen verabreden und da kann immer ein schlechter Mensch hinter stecken.

Zu Paranoid sollte man dann auch nicht werden.

Ist es allerdings ein ekliger alter Macker, dann guck was passiert ;)

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:12
um perverse gedanken zu haben muss er aber nicht unbedingt ein ekliger alter knacker sein.

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:16
ja ich denke auch ich sollte heimlich mitgehen und ihn ein wenig abchecken

ok vielen dank


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 23:17
Aber lass dich nicht erwischen! ;)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 31.07.2010 - 23:19
Zitat:
Vielleicht sollte man hier mal einen Identitiy-Check einführen


Das wäre an dieser Stelle angebracht. Dadurch könnte man auch Geheimers Identität ausfindig machen.

Finde das gut!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:19
jap ich pass schon auf XD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 31.07.2010 - 23:23
Zitat:
ja ich denke auch ich sollte heimlich mitgehen und ihn ein wenig abchecken

ok vielen dank


Das ist der reinste Vertrauensmissbrauch, wenn sie das mitbekommt. Außerdem wirst du vom großen Buben weggeboxt Solltest dann schon Verstärkung holen. Ich hoffe für dich, dass bei den Menschen auf der Straße eine gewisse Zivilcourage vorhanden ist. Im TV sieht man oft das Gegenteil. Da könnten (überspitzt), Frauen vergewaltigt werden und die Menschen würden das "Spektakel" im Kreis betrachten und nichts dagegen tuen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 23:24
Zitat:
um perverse gedanken zu haben muss er aber nicht unbedingt ein ekliger alter knacker sein.


ne ok... aber wir sind auch noch nicht so weit, dass ein fast 18jähriges Mädchen um jeden Jungen einen großen Bogen machen sollte.

Zumal er ja eben Jung ist. Er hätte also auch kein Problem (ausser Schpchternheit) Mädchen in der Öffentlichkeit anzusprechen.

Was bei einem "alten" perversen der nur Sex mit "Kindern" will schon schwieriger wäre.

Wenn du jetzt davon ausgehst, dass jeder dich irgendwie vergewaltigen wollen würde, dann dürftest du ja garnicht mehr aus dem Haus gehen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 23:26
Zitat:
Das ist der reinste Vertrauensmissbrauch, wenn sie das mitbekommt. Außerdem wirst du vom großen Buben weggeboxt Solltest dann schon Verstärkung holen. Ich hoffe für dich, dass bei den Menschen auf der Straße eine gewisse Zivilcourage vorhanden ist.


es wäre natürlich klüger sie vorher zu fragen!

ausserdem soll er ja nurmal aus der Distanz gucken, ob es ein den Angaben entsprechender Typ ist.

Er soll sich ja nicht persönlich bei ihm vorstellen.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 31.07.2010 - 23:27
Ich bekommse langsam aber sicher den Eindruck, dass Amphetamin in die Braut verliebt ist. Stimmts? Was will eig eine 17-Jährige mit einen 13-Jährigen?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:27
ja das hab ich im TV auch schon gesehen,
und ist das wirklich vertrauensmissbrauch? ihren eltern die ganze sache zu verpetzen ist vertrauenmissbrauc, aber ich helf ihr doch nur

jap verstärkung ist gut, oder ich zieh meine spikes und purer zitronensaft für seine augen, und noch en paar andere dinge... jap das mach ich


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 31.07.2010 - 23:29
Zitat:
jap verstärkung ist gut, oder ich zieh meine spikes und purer zitronensaft für seine augen, und noch en paar andere dinge... jap das mach ich


Ganz ruhig kleiner. Das grenzt ja schon an Körperverletzung. Kannst zwar nicht rechtlich bestraft werden, wirst aber von Mama ordentlich einen verdroschen bekommen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 23:34
ja aber sollte er ihr körperverletzung zufügen, dann kann ich ihm das ja auch zufügen

und nein ich bin nicht in sie verknallt, also nicht wirklich
und außerdem was will ne 17 jährigen von nem 13 jährigen? + sie ist en kopf größer als ich! das kann nicht klappen


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 31.07.2010 - 23:36
Zitat:
ja aber sollte er ihr körperverletzung zufügen, dann kann ich ihm das ja auch zufügen


Merk dir das für die Zukunft: Keine Selbstjustiz ausüben.

Zitat:
und nein ich bin nicht in sie verknallt, also nicht wirklich


Also doch!


Zitat:
und außerdem was will ne 17 jährigen von nem 13 jährigen? + sie ist en kopf größer als ich! das kann nicht klappen


Oh ja. Da passen die Körpergrößen nicht ... Wie geil "Liebe" kommt von innen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1345 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • base chat nummer
    "Könnten Sie mir bitte im Detail erläutern, wie die Nutzung der Base Chat Nummer funktioniert und welche vielfältigen Dienste ..
  • Ich will den alten FB Chat wieder
    Hallo, willst du das? Dann gib ihm! https://www.facebook.com/Restore.The.Old.Chat.Back Viel Spaß
  • Erstes Treffen
    Ich hab beim feiern jemanden kennengelernt, er hat nach meiner nummer gefragt und sich auch direkt am nächsten tag gemeldet..
  • Chat - Treffen - Ignorieren
    Hallo alle zusammen, ich habe vor fast drei Jahren mal mit einem bestimmten Jungen gechattet. Dieser Junge geht mit mir immer..
  • facebook problem- chat sichtbarkeit
    hallo e-hausi forum! :) Ich hab folgendes Problem: Ich seh ich Facebook einige personen nicht angezeigt ( weder im Chat noch..
  • e-hausi chat?
    Gibts hier vielleicht so nen Multichat bei Skype oder sowas? Da kann man ja so Gruppen machen und Leute in einen Chat einladen..
  • mehr ...