Menu schließen

Loch/Delle in Tür - wie beheben?

Frage: Loch/Delle in Tür - wie beheben?
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
So ich habe nun in meiner Furniertür ein kleines Loch, da ich beim Tisch tragen leider zu doof war aufzupassen, dass die Kante nicht die Tür trifft.
Es hat also die Ausmaße der Tischecke, also etwa 2x2cn und vll einen halben cm tief. Das Furnier gibt an den Stellen der Lochränder leicht nach und droht zu splittern bei Krafteinwirkung.

Wie kann ich diesen Schaden nun am besten beheben ohne die Tür auszutauschen. (Schaden einfach belassen geht aus gegebenen Gründen nicht)

Gibt es da nicht so Wachszeug mit dem man die Unebenheit ausgleichen kann? Und wenn ja, nach was muss ich da suchen?
Frage von 1349 (ehem. Mitglied) | am 11.07.2010 - 19:55


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 11.07.2010 - 21:19
Du kannst ja einen Teil des Funiers fotografieren,
ausdrucken (fotopapier) und das dann auf ein entsprechendes Holzstück kleben und das dann einsetzen. (Wenn du das Funier nicht findest)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

83 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Astronomie+schwarzes Loch
    Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären was ein schwarzes Loch ist?
  • Bli
    Ein schwarzes Loch kann man garnicht sehen. Nur die Materie die darum kreist lässt darauf deuten, dass dort ein schwarzes Loch ..
  • 2 seitiger Hebel
    2 seitiger Hebel. Jede seite 10 Haken im gleichen Abstand. Auf der linken Seite hängen 2 Klötze im 3. und 4 Klötze im 6. ..
  • Englisch - Vortrag Loch Ness
    Ich bin leicht verzweifelt ^^ ich habe schon immer große probleme in Englisch gerade was das übersetzen und aufbauen von ..
  • Adams, Ansel - Ein Landschaftsfotograf
    Mein Haus soll eine Linse für den Künstler Ansel Adams dastellen, der als der Meister der Landschaftsfotografie gilt. Das ..
  • Italienisch - Übersetzungsproblem
    Hab mal eine Frage, also im Buch wird halt aufgelistet, was man alles in Venedig machen kann... .." per vedere la città più ..
  • mehr ...