Menu schließen

Welt-Kuss-Tag

Frage: Welt-Kuss-Tag
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag !







also ran an die Freundin/Freund......


na, wie findest du jetzt die Bilder? :D @grabag
Frage von Mystical | am 06.07.2010 - 11:30


Autor
Beiträge 124
0
Antwort von knower | 06.07.2010 - 15:15
singleleben kann schon schwer sein xD...-.-

gibts nen weltsingletag?!:D:D:D das wäre cool :)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 06.07.2010 - 15:29
Ich würde fast wetten, dass es den bestimmt auch gibt :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 15:50
naja ist dann ja wohl eher einer der unwichtigen "feiertage"!

viel wichtiger und bedeutender finde ich da den "schnitzel und blowjob-tag" am 14. märz.
( nur noch 250 tage und dann ist es wieder soweit :D )

uhhh anonym .... hab mich wohl verklickt :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 15:51
und warum kannst du nicht dazu stehen, dass dir dieser tag wichtig ist und das ganze anonym posten? :D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 06.07.2010 - 16:09
Hach... immer wieder schön:
http://www.youtube.com/watch?v=ETniQV0y-Aw&feature=related


Autor
Beiträge 124
0
Antwort von knower | 06.07.2010 - 16:10
mensch auslese O.o musst du sowas schicken -.- du müsstest doch wissen, dass mich das extrem erregt :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 16:29
mein freund befindet sich leider 140km weit von mir weg :[
grad kam meine oma und küsst erst mich und dann meine mum :D

 
Antwort von GAST | 06.07.2010 - 20:16
schon viel besser! danke ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

690 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erster Kuss
    Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ..
  • Bibelzitat intepretieren
    hey wie würdet ihr dieses Zitat aus der Bibel intepretieren? "In der Welt habt ihr Angst, doch seid getrost, ich habe die ..
  • Trinkwassermangel auf der Welt
    Welche Folgen hat der Trinkwassermangel für die gesamte Welt und welche Maßnahmen werden auf der ganzen Welt dagegen unternommen..
  • Wie kann kann man die Welt verbessern!
    Hi Leute. Es gibt so viele Probleme in der Welt (z.B. Verteilung Armut-Reichtum, Trinkwasserversorgung, Krieg), hab ihr ..
  • Die zarteste Versuchung der Welt
    Hat jemand ne Idee von welchem Werbespot/ Plakat/ etc. der Slogen "Die zarteste Versuchung der Welt" kommt? Die zarteste ..
  • Welt besser zu machen
    Wie kann man die welt und klimaanlage schutuen
  • mehr ...