Menu schließen

klamotte

Frage: klamotte
(34 Antworten)

 
hab da mal ne frage

wie findet ihr ein lila hemd, schwarze scmale krawatte in kombination mit einer hellgrauen hose?
oder fändet ihr eine schwarze cordhose doch besser?
vielen dank für antowrten ^^
GAST stellte diese Frage am 03.07.2010 - 18:18

 
Antwort von GAST | 03.07.2010 - 19:39
naja
auf dem schiff ist es laut ner bekannte gefühlte 50 grad xD
aber naja was soll man machen ^^
muss ich wohl durch


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 03.07.2010 - 19:43
wenn der Ball aufm Schiff is kannste ja ma kurz rausgehen wenn`s dir zu warm wird...........und an den Beinen schwitzt man ja sowieso nicht so viel

 
Antwort von GAST | 03.07.2010 - 19:45
joar eben...glaub ich lass die krawatte weg....
nur hemd und schwarze hose, lederschuhe
sieht legere aus und wirkt nicht alt
hätte ich noch ne weste, wäre das was anderes. sonst hätte iich nur hemd, krawatte und schwazre hose gehabt...
sieht iwie komisch aus


Autor
Beiträge 124
0
Antwort von knower | 03.07.2010 - 19:47
bei lila hemden und solchen temperaturen sieht man voll schnell schweißflecken -.-

 
Antwort von GAST | 03.07.2010 - 19:48
hab ja nochn t-shirt drunter...ohne shirt sieht man das echt shcnell
aber bei sonem wetter sieht man bei jeder hemd farbe schnell die flecken


Autor
Beiträge 124
0
Antwort von knower | 03.07.2010 - 19:51
irgendein star,ich weiß nicht mehr wer,hat auch den ,,tollen" tipp mit den damenbinden xD muhahahahahaaaaaaaaaaaa

 
Antwort von GAST | 03.07.2010 - 19:52
dann lass die schwarze krawatte weg, & du kannst dein lilanes Hemd mit mehreren Farben kombinieren ;-)

 
Antwort von GAST | 03.07.2010 - 19:52
xD xD xD auch gesehn ^^
aber naja...ne....eig...ne....sowas muss nicht sein
andere werdena uch schwitzen ^^ werd da nicht der einzige sein ^^


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 03.07.2010 - 19:52
also ich zieh immer en weißes Shirt an ( aber kein v Schnitt) und darüber das hemd mit oben zwei offenen Knöpfen.......... da sieht man bei mir keine Flecken liegt aber vllt auch an der Marke ..... von wem is denn dein Hemd?

 
Antwort von GAST | 03.07.2010 - 19:53
xD marken..jetzt fangen wir scho mit marken an ^^
ne ist n normales hemd von h&m
bei anson`s gabs auch mal ein lila hemd, aber das war erstens teuer, zweitens gefiel mir der ton nicht^^


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 03.07.2010 - 19:58
u kannst ja auch theoretisch wechselklamotten mitnehmen :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 03.07.2010 - 20:07
muss die krawatte sein?
weil hellgraue hose und lila hemd passt doch auch.
ist etwas lockerer und trotzdem schick genug.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 03.07.2010 - 20:09
ich hab grad ne schwarze cordhose an^^ sieht geil aus also nimms und draußen is erträglich :D (meine is aber nur bis zum knie)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 03.07.2010 - 20:15
Zitat:
naja was dein geschmack ist will ich gar nicht wissen
nur ist lila grad ziemlich angesagt, was eig egal ist, da ich lila eh gern trage



na toll... du fragst leute nach ihrer Meinung zu deiner Kombination, wenn es aber Leute scheisse finden ist dir das Scheissegal und interessiert dich nicht.

Werd doch Mitglied bei einer Partei

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk