Menu schließen

Kein Orgasmus beim sex

Frage: Kein Orgasmus beim sex
(41 Antworten)

 
wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen.
UNd so langsam frag ich mich ob das nun an mir oder den Jungs liegt? eine frau bekommt einen Orgasmus wegen dem Kitzler, doch der wird (zumindest bei meinen sex-partnern) noch nichteinmal berührt..
ANONYM stellte diese Frage am 21.06.2010 - 19:24


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 02.07.2010 - 23:33
Als
wär Themen-Aufwärmen in Mode! :P

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3686 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie fühlt sich ein orgasmus an?
    wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • hilfe (geschlechtsverhkehr )
    hallo meine frage ist es normal und was kann ich tun ich hatte mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr sie sagt das ich beim ..
  • Ich verzweifel langam!Hilfe!
    Hallo, ich habe ein Problem, was mir langsam echt nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit meinem ..
  • frage
    wie kriegen Männer und Frauen einen Orgasmus ?
  • Orgasmusproblem
    Hey Leute, ich habe ein (für mich) ziemlich schlimmes Problem! Egal wie sehr wir, mein Freund und ich, uns anstrengen, ich ..
  • mehr ...