Menu schließen

Kein Orgasmus beim sex

Frage: Kein Orgasmus beim sex
(41 Antworten)

 
wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen.
UNd so langsam frag ich mich ob das nun an mir oder den Jungs liegt? eine frau bekommt einen Orgasmus wegen dem Kitzler, doch der wird (zumindest bei meinen sex-partnern) noch nichteinmal berührt..
ANONYM stellte diese Frage am 21.06.2010 - 19:24


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Metall-Punk-Wuschel (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 20:43
Omg, einen Moment bitte.. ich krieg mich nicht ein xDD Was fallen euch denn noch für Themen ein? xD Also dieses Thema ist schon geil xDDDDDD

Ok fertig *Tränchen weg wisch*


Werd ich mal dein persönlicher Doctor Sommer: Ja Du hast es auf den Punkt gebracht, viele Mädchen werden niemals zum Orgasmus gebracht, durch das ständige rein raus. Sehr oft wird die "Klitoris" dabei vernachlässigt, welche sich stark danach sehnt berührt zu werden und so kommt es dazu, dass Du keinen Orgasmus bekommst.

Ich glaub ich hab mich immernoch nicht eingekriegt.. sry xDD *heul* xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 20:49
Francesco weiß was Frauen wollen :D

 
Antwort von ANONYM | 21.06.2010 - 20:51
lass mich da ran, meine zunge is flott !
du tobst bei mir ! bekomm dich sicherlich zum multiplen orgasmus (also mehrere hinter einander)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Metall-Punk-Wuschel (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 20:51
Francesco *Zwinker* Ein echter Experte ^^


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 21.06.2010 - 20:51
haja,.... es gibt frauen, die halt orgasmusstörungen haben. von daher ... nich wundern dass das vielleicht bei dir nich klappt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 20:53
wenn man francesco heißt muss man sowas wissen :D

 
Antwort von GAST | 21.06.2010 - 20:59
@Metall-Punk-Wuschel; erdnussflipp und Tiff89

puhh... Mädels...ihr macht mich ein wenig verlegen

Ich versuch der Kleinen doch nur zu helfen

Tiffy, was soll das denn heißen "wenn man francesco heißt muss man sowas wissen" ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 21:01
ich wollte eigentlich meine voruteile ablegen, aber klappt nich so. sry :D

 
Antwort von GAST | 21.06.2010 - 21:02
Muss man das jetzt verstehen? Klär mich auf!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 21:05
was haben italiener und krokodile gemeinsam?

 
Antwort von GAST | 21.06.2010 - 21:10
Fräulein!
Ich bin nur halber Italiener, man kann nicht jeden "Typen" in eine Schublade stecken, merk dir das! ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 21:11
genau das meinte ich: kleine füße und ne große klappe :D

och is doch nich so gemeint :-*


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 21.06.2010 - 21:14
es könnte eigentlich daran liegen, dass du querschnittsgelähmt bist.

 
Antwort von GAST | 21.06.2010 - 21:25
@Tiffy89
Ist in Ordnung ;-)

@SReN und alle anderen, die nichts Produktives abgeben
Spart euch bitte eure sinnfreie Kommentare


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 21.06.2010 - 21:26
ok, ich bin ruhig - du bist der playa.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von s-qasi (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 21:28
lol sorry francesco wenn du das sagst werden wir uns nun alle natürlich zurücknehmen

 
Antwort von ANONYM | 21.06.2010 - 21:45
@ Francesco: danke für die sachliche / freundlichen antworten =)
danke auch an die anderen (sinnvollen) beiträge .

für mich persönlich ist das thema schon ein wenig belastend , und wenn ein paat leute die mir ebenfalls geantwortet haben das nicht verstehen und auch noch lustig finden, sollten sie überlegen was für menschen sie sind.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 21.06.2010 - 21:57
Francesco, der Frauenheld!

*.*

:D

 
Antwort von GAST | 21.06.2010 - 22:12
Bitte, keine Ursache...

@ErdnussFlip
du machst mich ganz verlegen *ROTWERD* :-*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von B-onkel91 (ehem. Mitglied) | 02.07.2010 - 23:32
Zitat:
....eine frau bekommt einen Orgasmus wegen dem Kitzler, doch der wird (zumindest bei meinen sex-partnern) noch nichteinmal berührt..

ich würde sagen schlechtes Vorspiel :D:D villeicht solltest du es deinen Sexpartnern zeigen bzw denen es erleichtern haha omg :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3686 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie fühlt sich ein orgasmus an?
    wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • hilfe (geschlechtsverhkehr )
    hallo meine frage ist es normal und was kann ich tun ich hatte mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr sie sagt das ich beim ..
  • Ich verzweifel langam!Hilfe!
    Hallo, ich habe ein Problem, was mir langsam echt nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit meinem ..
  • frage
    wie kriegen Männer und Frauen einen Orgasmus ?
  • Orgasmusproblem
    Hey Leute, ich habe ein (für mich) ziemlich schlimmes Problem! Egal wie sehr wir, mein Freund und ich, uns anstrengen, ich ..
  • mehr ...