Menu schließen

--- OASIS---

Frage: --- OASIS---
(6 Antworten)

 
Hey Leute,

ich wollt einfach mal nur so fragen wer hier OASIS hört, was ihr so für alben habt und wie euch das neue Album:
DON´T BELIEVE THE TRUTH gefällt?
Naja wenn ihr bock habt schreibt doch einfach was ihr denkt!
CIAO eure Sabine...
GAST stellte diese Frage am 14.05.2005 - 12:51

 
Antwort von GAST | 14.05.2005 - 12:52
jepp oasis is geil obwohl viele lieder seeehr ähnlich sind.

hab ein oder zwei andere alben das noch nicht.

seh sie aba im sommer am fm4 frequency!


:)

GreeTZ
nexus2

 
Antwort von GAST | 14.05.2005 - 12:53
hmm deshalb musste gleichn thread öffnen....

 
Antwort von GAST | 14.05.2005 - 12:56
mhh oasis is scho ok, hab nurn paar lieder von denen. little by little is gut und wonderwall( obwohls noch ne bessere version von ryan adams gibt)

is aber nix, was ich immer hören könnt^^

 
Antwort von GAST | 14.05.2005 - 12:57
am geilsten finde ich das lied: "WHATEVER" aber wonderwall und so sind auch ok...

 
Antwort von GAST | 14.05.2005 - 13:50
Super ist auch "Gas Panic", "The Hindu Times, der Klassiker "Don"t Look Back in Anger" und sie haben auch mal "My Gerneration" von The Who gecovert. Diese Version ist super.

 
Antwort von GAST | 16.05.2005 - 00:57
ja außerdem sind Supersonic, Wonderwall und Cigarretts & Alcohol auch kultig.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Oasis
    Zitat von Noel Gallagher: "Wir sind nicht arrogant, wir glauben nur, dass wir die beste Band in der Welt sind!"
  • mehr ...