Menu schließen

1. Spieltag

Frage: 1. Spieltag
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 8717
33
Naaa! ^^
Übrigens: Gleich geht die WM los..
:-)

Was tippt ihr, wie gehts aus?

Ich sag

Südafrika 1: 2 Mexiko

Und heut Abend
Uruguay 0 : 3 Frankreich


Schade dass Wetter so kacke is, sonst wär jetz Public viewing. Seid ihr eigentlich in Besitz von Deutschland-Wimpels ...? xD
Frage von auslese | am 11.06.2010 - 15:38

 
Antwort von GAST | 11.06.2010 - 23:02
Endstand:
O:O
Heut 2 Remis. ;/


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 11.06.2010 - 23:05
Südafrika verpasst Auftaktsieg: 1:1 gegen Mexiko ... jaja so is das :P

 
Antwort von GAST | 11.06.2010 - 23:10
Thx dream-girl. SO viele Remis auf einmal kenne ich normalerweise nur von den Spielen von BAYER LEVERKUSEN *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 11.06.2010 - 23:54
hab grad auf der ersten seite gelesen, dass einige schlechtes wetter haben

bei uns scheint die sonne, kaum wolken zu sehen.. um die 25°C+ grad..
einfach nur geil :)
________

hatte besseres zu tun, als die spiele anzusehen.. aber mit nem untentschieden ist es ausgeglichen und ein guter ausgang für die mannschaften gewesen.
hätt das zweite spiel mit frankreich als sieger gesehen 1:0, aber naja doch nich geklappt..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rote Karte
    Hey, hab mal ne Frage. Also wenn in der Fußball Bundesliga, jemand am letzen Spieltag eine Rote Karte bekommt, ist er dann am 1..
  • Bundesliga 34. Spieltag
    Wie tippt ihr folgende Spiele? Hamburg - Gladbach Hoffenheim - Wolfsburg Hannover - Nürnberg Mainz - Pauli ..
  • mehr ...