Menu schließen

1 Spieltag



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 1 Spieltag:

20 Forumsbeiträge zum Thema 1 Spieltag:

Die Fußball-Europameisterschat steht an und ihr dürft tippen! Für die Gewinner stehen Preise in Form von Credits an, abgesehen davon ist euch der ewige Ruhm natürlich sicher. ;) Punkteverteilung: 2 Punkte für richtigen Sieger (Tendenz) 3 Punkte für richtige Tordifferenz 4 Punkte für richtiges Ergebnis Wer Credits gewinnen möchte, muss sich..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Guten Tag, Wie man stehen sieht brauche ich mal Hilfe. Ich schreibe mal die Aufgabenstellung: Erstelle in Microsoft-Excel eine Fußball-Liga Tabelle. In der Spalte A befindet sich der Name der Mannschaft. In der Spalte C die Anzahl der gespielten Spiele. In der Spalte D die Anzahl der gewonnen, in der Spalte E die Anzahl der Spiele, die un..
Wie tippt ihr folgende Spiele? Hamburg - Gladbach Hoffenheim - Wolfsburg Hannover - Nürnberg Mainz - Pauli Kaiserslautern - Bremen Bayern - Stuttgart Dortmund - Frankfurt Köln - Schalke Freiburg - Leverkusen
hi, Warum hab ich da kein -:- zeichen bei diesem tippdingens wo wir 50 credits gewinnen können? :D hab auch oben die spieltage durchgeguckt und die finale etc. aber nirgends hab ich diese striche :P Erklär mir das mal einer :P
Da wir gestern die sehr Erfolgreichen Threads Tooooor! (Wm 2006) und Tooooor2! (Polen gegen Ecuador) hatten, es aber wiele gab, die sich über die "vielen" Fußballthreads beschert haben, gibts heute für alle Spiele nur einen. Deshalb ist dieser Thread hierfür da: 11.42-15.00: Allgemeine Fußballdiskusionen, Wetten, e.t.c. 15.00-16.45: Spi..
Klose Unser Klose unser im Strafraum, gewürdigt werde dein Einsatz. Dein Pass komme. Dein Tor falle, wie in Berlin, so auch in Stuttgart. Unser Spieltägliches Tor gib uns heute. Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits, sondern Erlöse uns von den Portugiesen. D..
Morgen! Hab mir soeben 2 Karten für Bayern-BVB 1.Spieltag ergattert....sind im Gästeblock für 13 €...kann mir jemand sagen welche trribüne aufm Sitzplan der Gästeblock is?Und evtl wo die plätze etwa sein werden?
Naaa! ^^ Übrigens: Gleich geht die WM los.. :-) Was tippt ihr, wie gehts aus? Ich sag Südafrika 1: 2 Mexiko Und heut Abend Uruguay 0 : 3 Frankreich Schade dass Wetter so kacke is, sonst wär jetz Public viewing. Seid ihr eigentlich in Besitz von Deutschland-Wimpels ...? xD
wie lauten eure tipps? hertha wird natürlich gewinnen is klar =)
Hey, hab mal ne Frage. Also wenn in der Fußball Bundesliga, jemand am letzen Spieltag eine Rote Karte bekommt, ist er dann am 1 Spieltag der neuen Saison gesperrt oder verfällt die Karte ?
Moin, Leude... Um 14.00 Uhr is Anpfiff... Tarp-Oeversee - SG Nordangeln Ich spiel bei Nordangeln....wünscht mir und meinen Jungs Glück!
so gleich gehts los noch ca 8 min. was glaubt ihr wer heute so gewinnt ? BUNDESLIGA 19. SPIELTAG Frankfurt - Hertha -:- Köln - Stuttgart -:- FC Bayern - Leverkusen -:- Duisburg - K`lautern -:- Bremen - Mainz -:- Hamburg - Bielefeld -:- Schalke - Dortmund -:- Wolfsburg - M`gladbach -:- Hannover - Nürnberg -:- mein tipp..
Hey leutz, was sind eure Tipps zum heutigen Bundesliga Spieltag am Samstag? 1. Bielefeld - Schalke 2. Stuttgart - Bremen 3. Frankfurt - Bochum 4. Wolfsburg - Cottbus 5. Bayern - Karlsruhe 6. Duisburg - Rostock Ich freu mich über zahlreiche Tipps!*gg*
hi und schon wieder am wochenende falsch getipt :( ^^ na ja was soll mann machen ^^ aber was sagt ihr zur nächsten woche 24. Spieltag (2. bis 4. März) --------------------------------- Schalke 04 - Hamburger SV (Fr.) Hertha BSC Berlin - Bayern München (Sa.) Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart VfL Wo..
4.Spieltag SG NORDANGELN 05 - FSG Gelting/Kieholm Anpfiff 15.00 Uhr A-Platz Munkbrarup Wünscht uns Glück!....könn wa nämlich gebrauchen nach 3 Niederlagen in Folge^^
17_
Da will man einfach in Ruhe Basketball-WM gucken und sobald auch nur bei einem Live-Spiel ein Timeout genommen wird kommt ein hässlicher Kerl in nem viel zu engem T-Shirt, der auch auf jeden fall zu lange im Sonnenstudio war, in Bild und fragt einen total einfach fragen, auf dem ganzen Bildschirm beginnt es zu blinken, danach gibts noch ne schöne W..
hä? ham die nicht mal gesagt, dass die den ersten spieltag in konferenzschaltung auf ard oder so übertragen wollten?
Hallo Leute ! heute is der 26. Spieltag.. mal nen paar Zwischenstände! Leverkusen - K´lautern 2:0 HSV - Dortmund 2:2 Hertha - Bielefeld 2:0 Hannover - Gladbach 1:1 Bochum - Wolfsburg 5:0 Bayern - Rostock 2:1 Nürnberg - Werder 0:2
Hey sagt mal ...wann kommt das neue Trikot vom VfB STuttgart raus? ich weiß nur, dass sie es immer am letzten Spieltag tragen..kann man das dann auch gleich am letzten Spieltag in den Läden kaufen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1 Spieltag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!