Menu schließen

Fehlzeiten

Frage: Fehlzeiten
(22 Antworten)

 
Hi kann mir ma einer reale Gründe nennen warum so viele leute montags nicht zur Schule kommen. Nicht kein Bock oder so!
GAST stellte diese Frage am 09.06.2010 - 20:54


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 10.06.2010 - 00:03
Es liegt aber nicht nur an den Fächern.
Bei uns war der Stundenplan so beschießend letztes Jahr. Da hatten wir jeden Dienstag ungelogen 2 Schulstunden Fotografie. Und die meiste Zeit wurde uns Bildbände rumgezeigt und bewertet.

Und wenn man bedenkt das manche einen Schulweg von einer St haben, da kann ich es gut nachvollziehen, wenn man sich ab und zu frei nimmt.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 10.06.2010 - 00:19
früher hieß es "GEIL, es ist wochenende!" - heute sag ich "ich muss noch die mathe-übung machen, elektrotechnik nacharbeiten, physik protokoll schreiben, das praktikum für CAD fertig machen..."
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: