Menu schließen

Problem ^^

Frage: Problem ^^
(6 Antworten)

 
weis jmd von euch vllt wie man ein buch vorstellt

hab sowas noch nie gemacht

ich fass einfach mal den inhalt zusm un dann personen vorstellen, erzählperspektive un eigene meinung also mien urteil oda so

fehlt was?
GAST stellte diese Frage am 06.06.2010 - 12:28

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 12:30
Vorher noch den Namen vom Buch und vom autor.
Als anhang kannst du noch sonstige Werke vom Autor erwähnen.

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 12:31
un sonst so?
aufbau vom text oda so?
oda ganz am anfang noch ne biographie?

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 12:36
jah die biographie meinte ich eigentlich mitm Autor vorstellen. Sorry habe mich falsch dann ausgedrückt =) ^^

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 12:38
gudden merci
dann mach ich mich mal an die arbeit

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 12:44
^viel erfolg ;) =) ^^

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 12:52
^^ danke
bin kein deutschgenie kann es also gut gebrauchen XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Variationen und Heterogenität von Ekkhard Felder
    Hey, ich muss das Problem des Textes in eigenen Worten wiedergeben, jedoch verstehe ich nicht was das Problem letzendlich ist. ..
  • Das richtige belegen von Texstellen
    Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Thema Charakterisierung. Anhand einer Person des Romans "Die Welle" ..
  • Problem mit der Lektüre
    Han grad ein Problem mit meiner Lektüre kabale und liebe. es ist nämlich so, dass ich eine andere ausgabe habe. jetzt haben wir ..
  • Stellungnahme Phrasen
    Hallo e-Hausaufgaben Freunde , ich habe ein kleines Problem! Ich werde heute in Deutsch eine Stellungnahme schreiben. ..
  • Hilfe zur Facharbeit
    Hallo, ich habe meine Deutsch Facharbeit vor mir, welche eigentlich kein sonderliches Problem für mich darstellt. Mein Thema..
  • Figurenanalyse und Inhaltsangabe
    Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass ich in der 90 minütigen Deutschklausur unter Druck /Zeitdruck stehe (früher ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: