Menu schließen

bioklausur ?

Frage: bioklausur ?
(1 Antwort)

 
hallo....

ich wollte mal fragen ob jemand noch weiß was in der bio-klausur ( 11 klasse ) vorkam
wir haben die themen enymatik und fotosynthese...
ich möchte gerne wissen was bei euch in der anwendungsaufgabe vorkam .....da habe ich die meisten probleme...
danke im vorraus
GAST stellte diese Frage am 03.06.2010 - 19:16

 
Antwort von GAST | 03.06.2010 - 20:57
hallooooooooooooooo
könnt ihr mir dabei helfen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bioklausur - Fachbegriffe
    hallo, ich lerne grade für die bioklausur morgen und irgendwie gibt es andauernt unterschiedliche begriffe für anscheinend die ..
  • bioklausur
    Hey Leute. ich schreibe morgen (Donnerstag) ein Klausur. So ich warte schneller antwort. meine Thema ist über Stoffwechsel, PH..
  • bio klausur fragen
    Hey ich schreibe morgen bioklausur (13 klasse) zum thema evolution und wollte mal fragen ob ihr anregungen,tipps tricks und ..
  • Ökologie: Klausur zum Thema Ökologie gesucht !
    suche Bioklausur zum Thema Ökologie
  • Bio Klausur 13.Klasse
    Hi, bin neu hier und brauche ganz dringend Rat. Kann mir hier irgendwer einige Zusammenhänge erkläre, ich kapiere leider ..
  • Energiefluss (in den Silversprings)
    Hallo ihr Lieben!http://i.imgur.com/OnGGXBP.jpg Ich schreibe eine Bioklausur zum Thema Ökologie. Die Lehrerin hat uns mal ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: