Menu schließen

ein paar fragen... ^^

Frage: ein paar fragen... ^^
(1 Antwort)

 
äähm schreiben am dienstag ne sowi arbeit und brauche noch ein paar antworten bzw erklärungen was das hier alles ist ^^


-Mehrheitswahl/ Verhältniswahl
-Stimmensplitting
-Aufgabenteilung von Bundesstaat und Bundesländern + mögliche Konflikte

danke schonmal (:
GAST stellte diese Frage am 29.05.2010 - 16:12


Autor
Beiträge 37713
1840
Antwort von matata | 29.05.2010 - 18:29
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/mehrheitswahl.html


http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/verhaeltniswahl.html

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1199595/Wahl-ABC-Die-wichtigsten-Begriffe-zur-Bundestagswahl.html
scrollen bis <Stimmensplitting>

http://www.uni-hamburg.de/fachbereiche-einrichtungen/fb03/irdw/oeff/grundstudium_/StaatsR2Teil.pdf

http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=01862730414091369660769811934082&page=1
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

89 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Tarifpolitik?
    Hallo, ich soll in ein paar Tagen ein Referat darüber halten. Hat das jemand schon gemacht oder kann mir freundlicherweise ..
  • Hilfe für Präsentation
    Ich muss über die Türkei, das Nato-Mitglied ist, einen Referat vorbereiten. Die Frage lautet, ob die Türkei Partner oder ..
  • 5. Pk Politik und Geschichte ( Abiturprüfung)
    Hey ich muss in paar Monaten meine 5. PK halten. Mein Referenzfach ist Politk und Bezugsfach Geschichte. Ich hab echt keine ..
  • Kindersoldaten
    Kennt jemand ein paar gute Links zu Kindersoldaten. Ich muss da ein paar bl.. Frage beantworten, wie: 1.Nehmen Sie Stellung ..
  • Argumentationen bzw. eigene Gedanken
    Hallo, ich hab das Thema: "Nato - Partner oder potentieller Gegner des Westens?". Das dazugehörige Land heißt Türkei. Ich würde..
  • powi
    hey leute, kennt ihr ein paar aktuelle themen die ich als kurzen refarat präsentieren kann?
  • mehr ...