Menu schließen

Lehrerin/E-mail-Streich ging in die Hose---->Probelm

Frage: Lehrerin/E-mail-Streich ging in die Hose---->Probelm
(33 Antworten)

 
Hi,


ich hab voll das große Problem!

also ich hab eine e-mail an meine ehemalige Lehrerin geschrieben, also mit meinem "fake-e-mail--account" und hab voll den Scheiß hingeschrieben, und dann hab ich am schluss ausversehen
"lg SanYogo " hingeschrieben, und jetzt besteht die gefahr, dass sie möglicherweise herausfinden kann, wer das war
GAST stellte diese Frage am 23.05.2010 - 13:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von OneInchPunch (ehem. Mitglied) | 23.05.2010 - 14:16
is doch kein ding .. und wenn dich die leute mit deinem lg - namen anlabbern ...
sollte sie wirklich auf dich zukommen und fragen ob du es warst,
sag einfach dass jemand dich in die scheisse reiten will und du nichts damit zu tun hast :D musste halt ehrlich rüberbringen ^^

bin auf ner haubtschule .. und glaub mir - dass thema ham wir jeden tag ^^

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 14:30
erst scheiße machen und dann den schwanz einziehen... wie wärs, wenn du erstmal überlegst, bevor du was machst. was hast du denn jetzt davon, dass du ihr so eine mail geschrieben hast?

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 14:41
das geht dich nichts an; ich hab da meine gründe

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 14:46
dann steh auch dazu.

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 14:49
tu ich auch, hab aber jetzt kein bock das alles hinzuschreiben wieso, weshalb und warum ich das jetzt getan hab
außerdem muss ich mich vor niemandem rechtfertigen, außer vllt bei meiner lehrerin, vllt


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 23.05.2010 - 15:17
Ich sag nur eins: Epic Fail!

Vllt ist es ihr auch egal oder jemand könnte dir ja die Schuld in die Schuhe schieben :) Hätte ja jeder Erzfeind sein können, der die Mail verfasst hat :D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 15:19
jep, so mach ich das

aber ich denke, sie ignoriert es erst mal, hoff ich jedenfalls
und wenn nicht, dann zieh ich eben meine gut duchdachte show ab


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 23.05.2010 - 15:23
Kannst nur hoffen, dass sie nicht nach deinem Fred googlet
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 15:24
ist unwahrscheinlich, das macht sie nicht
sie ist nicht klug genug dafür


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 23.05.2010 - 15:27
Zitat:
ist unwahrscheinlich, das macht sie nicht
sie ist nicht klug genug dafür


Und das kommt von einem Deppen, der nach einer unkorrekten Email mit seinen Spitznamen unterzeichnet und in einem Hausaufgabenforum nach Hilfe sucht

Epic Fail
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 15:28
hey das passiert mir aber nicht oft
nur das eine mal


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 23.05.2010 - 15:31
Das ist schon einmal zu viel
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 23.05.2010 - 15:34
nein ist es nicht
................................

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1333 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: