Menu schließen

Liebeskummer

Frage: Liebeskummer
(41 Antworten)

 
Hey,


ich habe letztens ner gute freundin meine Liebe gestanden und jetzt habe ich Liebeskummer?
Nur wie werde ich liebeskummer wieder los?
Habe gestern von ihr geträumt und mir gings so schrecklich und konnte dann nciht mehr einschlafen.
Habe nur 2std geschlafen.
Darüber hinaus habe ich die ganze Zeit gegen die Wand geschlagen und mich von den Schmerzen abzulenken.
Ich habe solch einen Angst, dass sie jetzt nen anderen Typen hat.
Was könnte ich machen um diese Gefühle loszuwerden und bin echt am verzwifelen.

Danke für die Tipps
GAST stellte diese Frage am 17.05.2010 - 23:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 17.05.2010 - 23:49
Jetzt
will ichs aber nun doch wissen: Wie alt bist du wirklich?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 17.05.2010 - 23:49
krass... der kerl hat Abi, will studieren gehen und ist hier so am rumpussen wegen irgendeiner göre, die seine liebe nicht erwiedert.

G8 ist wohl doch nich so gut, da kommen die ja echt noch als kinder aus der schule

zur sache: heul nicht rum, das geht vorbei. steiger dich bloß nicht in die sache rein.
wenns dir hilft, red mit freunden drüber, oder mach sport, oder lern neue leute kennen.

aber mal ganz ehrlich, wenns dich mit 19 jahren soooo mitnimmt, wenn dir ein mädel nicht in die arme fällt und "ich liebe dich" stöhnt, während du ihr, die ersten worte mit ihr wechselnd erklärst, dass du sie liebst, dann würd ich mich mal erkundigen ob mit mir sonst alles in ordnung ist.

so, wenn du diesen mega-verschachtelten satz verstehst, glaub ich dir auch, dass du abi hast^^

 
Antwort von GAST | 17.05.2010 - 23:52
Ähm ich bin 19 und habe wirklich ABI...
bzw bin gerade dabei..
naja Ablenkung ist wohl die einzige Möglichkeit, die man hat um sich zum entlieben oder?
Mit ritzenkommt man ja nicht weit

 
Antwort von GAST | 17.05.2010 - 23:53
hast schon versucht mit ritzen? das ist doch die lösung für alle probleme


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 17.05.2010 - 23:54
Ritzen? oO Tut mir leid aber ich kaufe dir das nicht ab.

 
Antwort von GAST | 17.05.2010 - 23:54
nein so naiv bin ich icht.
Das bringt ncihts und die Narben sind uncool


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 17.05.2010 - 23:54
Zitat:
Mit ritzen kommt man ja nicht weit

keeeeeerl.. du bist 19 Jahre alt! nicht 15.
sich selbst oder anderen gewalt anzutun kann NIE eine lösung sein. aber so viel verstand hatte ich bei einem abiturienten eigentlich vorausgesetzt.

was soll aus dieser jugend bloß werden?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 17.05.2010 - 23:56
Zitat:
Das bringt ncihts und die Narben sind uncool


Kannst ja dann die Mädels damit imponieren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 17.05.2010 - 23:57
oder die namen seiner verflossenen einritzen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 17.05.2010 - 23:59
Das ist natürlich der ultimative Liebesbeweis!

 
Antwort von GAST | 18.05.2010 - 00:00
Mach das selbst^^
Nene sowas mach ich nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.05.2010 - 00:01
wie heißt es nicht so schön: wer nicht hören will muss fühlen, wer nicht denken kann auch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 18.05.2010 - 00:03
Früher machte Mann sich einen Strich ins Kerbholz, wenn er einen anderen getötet hatte.
...und heute?!

mal ganz ehrlich, powerboy, hak die sache unter "erfahrungen" ab.
man lernt aus seinen... ich will nicht "fehlern" sagen.. aber ich tus: fehlern

 
Antwort von GAST | 18.05.2010 - 00:04
Wieso fehlern?
Man ernt aus Erfahrungen.
War es ein Fehler jem. seine gefühle zu beichten...
wenn ja wieso?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.05.2010 - 00:05
darf ich mal fragen wie lange du sie schon kennst und wie lange du schon mit ihr zu tun hast? also mal vom stalken abgesehen? :D

 
Antwort von GAST | 18.05.2010 - 00:08
puuuh 1-2 Jahre
wieso?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.05.2010 - 00:09
gefühlte jahre?
weil ich dem urteilsvermögen deiner "freundin" eher traue, als deinen angaben hier.

 
Antwort von GAST | 18.05.2010 - 00:10
ja sind gefühlte jahre also ungefähr..
Was hat das damit zu tun?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 18.05.2010 - 00:16
Zitat:
War es ein Fehler jem. seine gefühle zu beichten...

haben wir hier einen verkappten romantiker?

du hast dich bestimmt niemals mit ihr allein getroffen, längere zeit geredet oder so.
also mit 13, 14, 15 kann man seiner angebeteten heimlich ein zettelchen zustecken mit "willst du mit mir gehen?", aber danach wirds peinlich. man lernt sich kennen, unternimmt was zusammen, und DADURCH merken zwei menschen, dass sie was für einander empfinden, oder eben auch nicht.

die wenigsten (nicht verzweifelten) frauen stehen drauf, wenn man seine gefühle beichtet ohne jemals normal mit ihnen gesprochen zu haben^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.05.2010 - 00:28
Zitat:
man lernt sich kennen, unternimmt was zusammen, und DADURCH merken zwei menschen, dass sie was für einander empfinden, oder eben auch nicht.

Hat er denn gesagt, dass es nicht evtl auch so war..?

Pauschalisierungen sind mMn in so einem "Themengebiet" eher fehl am Platz, da jeder Mensch anders tickt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

23 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: