Menu schließen

Anzeichen

Frage: Anzeichen
(29 Antworten)

 
Hey habe zu ihr geschrieben lieb disch.

Dann meinte sie: nicht xD quack nachtiiiiiiiii
War das von ihr ernst gemeint?
und hätte ichd ann keine chancen bei ihr?
Bin echt traurig
GAST stellte diese Frage am 11.05.2010 - 22:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 23:05
meen jung! erzähl ma nischt,
det wird doch naut! det seh ick doch von hier.. um es mal mit den worten meines opas zu sagen.

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 23:08
Dann hat sie sch wirklicj nichts dabei gedacht.. wahrscheinlich rein freundschaftlich
Du musst sie mal wiklich direkt darauf ansprechen, also jetzt nicht gerade in der Schule sondern wenn ihr zusammen was unternimmt und sag bitte ncht sofort zu ihr isch lieb disch sonst haut sie dann ab.

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 23:09
wie sollte ich denn vorgehen?
Wir gehen am WE ins kino und wollte sie einladen...

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 23:11
Das ist doch fürs erste gut.. Nach dem Film könnt ihr ja noch was trinken gehen .. und versuchst du langsam aber sicher auf das Thema einzugehen aber wie genau das musst du schon selber wissen...


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 11.05.2010 - 23:16
@PB

Deataillüberinterpreation. Du öffnest dich nicht. Wenn du dich öffnen würdest (nein, nicht die Hose), dann würdest du wissen wie der Hase läuft. Du sowie ich wissen was los ist. Denk kurz nach und setze deine Sachen in die Tat um.

Mfg

brabbit
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 23:17
rämsen und wemsen :D lol, selten dämliche begriffe - sind aber die einzigen die mir auf der ersten seite aufgefallen sind..

i wär eher für schnaxln und mausern

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 23:18
meiner meinung nach is kino ein bescheidener ort für ein "kennenlernen"

kommunikation kann dort dann wohl nur nonverbal stattfinden ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 23:20
Kino ist so `standard`... :/

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 23:22
jop...das kommt noch dazu ^^

mach mal was anderes

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: