Menu schließen

selbstbefriedigung-frauen

Frage: selbstbefriedigung-frauen
(45 Antworten)

 
hey leute...

mich interessiert mal was:
alle frauen streiten immer ab dass sie sich selbst befriedigen... aber ich kann mir das nicht vorstellen..
an euch mädels: stimmt das?
seid ehrlich ;)
GAST stellte diese Frage am 02.05.2010 - 21:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GrindCoreToni (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 22:29
@1349...ich mag es garnicht sagen aber ich habe noch keinen facebook account.
aber im studi werde ich die augen offen halten ^^

ist 1349 nicht die pest ausgebrochen? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 22:31
Zitat:
ist 1349 nicht die pest ausgebrochen? :D
korrekt. und da das sicher nicht dein erster account ist, besteht sogar die möglichkeit, dass ich dir das gesagt habe :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GrindCoreToni (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 22:39
neeeeee neeeeeee neeee ^^ da musst du mich verwechseln... hab mir ne zeitlang blackmetalzeux angehört und ja da war 1349 standart halt ne ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 22:41
na immerhin bist du zur vernunft gekommen und bist beim grindcore gelandet ;)
leicht paradox sich als blackmetalhasser 1349 zu nennen, aber der hintergrund des namens passte so schön :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2010 - 19:05
Ooooh man...
Antwortet halt nicht wenns euch nicht passt..
Entweder ihr löscht das Unterforum "sex/sexualität" oder ihr müsst halt mit solchen fragen rechnen..

Bleibt mal cool.. und wenn nicht dann ignorierts halt einfach ..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

389 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie oft mach ihr selbstbefriedigung?
    Ich wollte mal wissen wie oft ihr so selbstbefriedigung macht!... bitte alter und sagen ob ihr schon mal sex hattet![
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • mehr ...