Menu schließen

Wieso so strenge Regeln für Profilbilder?

Frage: Wieso so strenge Regeln für Profilbilder?
(33 Antworten)

 
Wäre es nicht besser, man hätte ein wenig mehr Freiheit beim Profilbild? Natürlich keine Gewalt-, Drogen- oder sonstige Profilbilder. Aber wenn man doch eine Brille oder was auch immer an hat...Wärt ihr dafür / dagegen? LG :)
GAST stellte diese Frage am 02.05.2010 - 14:39


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GrindCoreToni (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 17:57
ne
ich denk mir nur wenn sonnenbrillen nicht erlaubt sind ...sollten dann auch allgemein fotos nicht erlaubt sein auf denen man die augen nicht sieht gelle? ...jaja und dann noch als mod..

gez. Scheuble


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.05.2010 - 17:58
Das Gesicht muss nun mal zu erkennen sein. Da die Augenpartien bei der Erkennbarkeit einer Person eine essentielle Rolle Spielen, scheiden Sonnenbrillen da nun mal dann aus.

Außerdem kann man als netten Nebeneffekt bei diesen Profilbilderregeln leichter Fakes finden.

 
Antwort von GAST | 02.05.2010 - 17:58
Hm, ich finde Gesichter sollten auf Bildern verboten werden. Also, dass man alle Gesichter hier zensiert :D Immerhin wirken unsere Gesichter sexuell erregend und da diese Seite auch für Kinder zugreifbar ist, ist dies unverantwortbar :o

 
Antwort von GAST | 02.05.2010 - 17:59
Haha, okay, das nächste Mal werde ich meinen Kopf ganz zerstreuen, so dass man wirklich nichts mehr erkennt :D Worauf da kleine Kinder noch kommen könnten, tztztz ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 18:00
naja, ich kann halt auch ohne sonnenbrille auf nem profilfoto leben :D und meine augen sind trotzdem derzeit nich erkennbar xD

 
Antwort von GAST | 02.05.2010 - 18:03
Warum ist Money`s Profilbild eigentlich erlaubt? Sein Zungerausstrecken ist ebenfalls sexuell erregend :D Und man kann sie auch definitiv als eine Andeutung einordnen :o Perverser Junge! :o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GrindCoreToni (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 18:05
@ S_A_S
ich bestehe dann darauf das eternityuser sein Profilbild wechselt... oder werden mods bevorzugt?....diskriminierung im internet ist ein gaaaaaanz großes thema.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 18:08
Zitat:
Sein Zungerausstrecken ist ebenfalls sexuell erregend :D

das ist nicht das einzig sexuell erregende an meinem Bild xD


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 02.05.2010 - 18:11
Nun ja Toni, was du willst oder worauf du bestehst, interessiert nur leider niemanden :)
So ist das Leben..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GrindCoreToni (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 18:13
ich schau mal was sich da machen lässt :)...wirst schon sehn...

 
Antwort von GAST | 02.05.2010 - 18:14
Stimmt money, wieso ist deines eigentlich erlaubt? hehehe spaaass :D
Ja, seehr sexuell erregend... kein kommentar... wie alle hier hahaha

 
Antwort von GAST | 02.05.2010 - 18:33
:D Wass interessiert mich Money´s Zunge wenn,

Zitat:
Sone Sonnenbrille kann schon ziemlich gewagt wirken..


:D :D^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 02.05.2010 - 18:49
die zunge ist flexibel, schnell und erfüllt stets seinen Zweck - zumindest befriedigend ;)


das mit der sbrille is ja ne ironie^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

259 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: