Menu schließen

spezielles geschenk

Frage: spezielles geschenk
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
meine oma hat bald geburtstag, sie wohnt im ausland, und die eigentliche überraschung ist, das ich trotz der entfernung,sie zu ihrem geburtstag besuchen werde.

meine mutter meint das reicht als geschenk .. trotzdem hätte ich gern noch etwas "besonderes" dabei .. aber es sollte eigentlich nur etwas kleines sein .
vielen dank im vorraus!
Frage von lisabethchen93 (ehem. Mitglied) | am 28.04.2010 - 20:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GutterMottes (ehem. Mitglied) | 28.04.2010 - 20:38
Zitat:

so etwas oder eine tohnplate mit deinen handabdruck oder so

Sie ist keine 4 Jahre alt.

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:38
Na siehst du!
Dann schenk ihr doch ein Parfüm und etwas selbsgemachtes noch dazu, z.B eine Geburtstagskarte oder doch einen selbstgemachten Bilderrahmen oder irgend sowas.
Und dann hast du ja schon zwei Sachen. Das reicht doch. Deine Mutter meinte ja auch, dass du ihr gar nichts schenken sollst, weil es schon ein Geschenk ist, dass du überhaupt kommst und wenn du ihr dann ein Parfüm und noch was kleines schenkst, wird sie sich doch bestimmt freuen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lisabethchen93 (ehem. Mitglied) | 28.04.2010 - 20:38
das hab ich als 4jährige schon gemacht (;

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:40
was hat jetzt eine tohnplatte mit handabdruck mit dem alter zu tuhn ?
und auserdem is es au gut wenn man stad ein abdruck auch noch einen zweiten hat

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

128 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lessing - Das Geschenk der Feien
    Analyse und Interpretation der Fabel "Das Geschenk der Feien" Edit: Auch bekannt unter dem Titel Das Geschenk der Feen
  • geschenk für 12-jährigen
    Ich suche ein Geschenk für den Bruder von meinem Freund... Er wird 12 und ist sehr wissbegierig, deshalb vielleicht irgendetwas..
  • Geb.-Geschenk
    Hallo, heute hat meine Ex-Chefin Geb. - ich bin heute Abend eingeladen, habe allerdings noch kein passendes Geschenk. ..
  • Geschenk fürd Mama
    was gäbs denn da alles.. blumen oder so kann man ja beigeben, aber sollte net "das" geschenk sein..
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • deutsches Geschenk an ne Ami-freundin?
    Hey Was könnte ich typisch deutsches an ne amifreundin schicken? sollte auch nicht so teuer sein und auch nicht so schwer,..
  • mehr ...