Menu schließen

spezielles geschenk

Frage: spezielles geschenk
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
meine oma hat bald geburtstag, sie wohnt im ausland, und die eigentliche überraschung ist, das ich trotz der entfernung,sie zu ihrem geburtstag besuchen werde.

meine mutter meint das reicht als geschenk .. trotzdem hätte ich gern noch etwas "besonderes" dabei .. aber es sollte eigentlich nur etwas kleines sein .
vielen dank im vorraus!
Frage von lisabethchen93 (ehem. Mitglied) | am 28.04.2010 - 20:14

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:14
ein
blumenstraus ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:17
Mach dich nackig und bind eine rote Schleife um deinen ganzen Körper =) Da wird sich Oma freuen ^-^

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:17
vielleicht ein Bild von dir?
in einem schönen bilderrahmen?
Sowas finden Omas meistens toll ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:19
Stimmt, dann sieht sie, dass sie nicht mehr jung ist und bald sterben wird :) Kann sich dann gut darauf vorbereiten, guter Tipp Lisa :D

Sorry, hab gerade ne "Phase"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.04.2010 - 20:20
@poesie91: du bist schon ein affe oder?

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:24
1349 gute leistung xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lisabethchen93 (ehem. Mitglied) | 28.04.2010 - 20:24
bilder hat sie schon genug, wir feiern mit freunden, also ist nackt auch nicht so ne gute idee ..
und blumenstrauß ist doof, weil ich sie nicht erst an ihrem geburtstag seh, sondern schon 2 tage davor ..

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:25
ist sie pralienen ? oder wie man die schoko dinger au schreibt ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GutterMottes (ehem. Mitglied) | 28.04.2010 - 20:27
Schenk` ihr doch`n Kissen, wo du mit deinen Eltern oder deinen Geschwistern drauf bist.

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:27
Du machst es einem aber auch nicht grade einfach. xD
Naja. Wie wär`s mit einem Buch oder so?
Oder sammelt sie irgendetwas?
Omas sammeln doch meistens was.
Oder hat sie ein Hobby?

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:28
Warum ist das mit dem Blumenstrauß doof? Finde ich als Begrüßung eigentlich nicht schlecht. Weißt du nicht, was deine Oma vielleicht mag? Ob sie irgendwas sammelt? Omis stehen ja auch öfter auf Engel, also vielleicht ne Engelsfigur? Oder du kaufst ne Schachtel, in der du dann Bilder von deiner Familie und dir reintust, bisschen Kunstsand & dazu nen Stein, wo zB. "Alles Gute liebe Oma" drauf steht ^^
Sowas ist der Art x)


@ 1349 : Weißte doch am Besten ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:30
ja ne aber wenn sie ihre Oma schon 2 Tage vorher siet is das nit gut kann ich schon verstehen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lisabethchen93 (ehem. Mitglied) | 28.04.2010 - 20:31
das problem ist das sie eigentlich alles hat .. und was sie möchte kauft sie sich eigentlich ..
ich weiß nicht .. i.wie such ich sowas was man gerne hätte, aber meißtens zu faul oder geizig ist sich das zu kaufen ..
ihr wisst bestimmt was ich meine, aber mir fällt nichts ein :D

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:32
wie währe es denn mit einer einfachen gebutstags karte ? das kauft sich deine oma bestimmt nit für sich ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:33
Oder irgendein Kosmetikartikel?
Ich weiß ja nicht wie deine Oma so drauf ist.
Ein Parfüm oder so?

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:33
Sie sieht sie doch schon zwei Tage vorher ~.~
hmmmmmmmm...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lisabethchen93 (ehem. Mitglied) | 28.04.2010 - 20:34
ich glaub das meinte sie schonmal .. ein schönes parfäum, das man dafür eig meißt halt zu geizig ist ..
aber ich mein, das ist ja nichts wirklich besonderes .. o:


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 28.04.2010 - 20:35
-ne flasche Eierlikör (!)
-ein umhäkeltes taschentuch
-topflappen

 
Antwort von GAST | 28.04.2010 - 20:36
versuch etwas selbst zu kräihren mahl etwas schönes oder bastel etwas vllt. so etwas oder eine tohnplate mit deinen handabdruck oder so


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 28.04.2010 - 20:38
genau töpfer ihr was

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

128 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lessing - Das Geschenk der Feien
    Analyse und Interpretation der Fabel "Das Geschenk der Feien" Edit: Auch bekannt unter dem Titel Das Geschenk der Feen
  • geschenk für 12-jährigen
    Ich suche ein Geschenk für den Bruder von meinem Freund... Er wird 12 und ist sehr wissbegierig, deshalb vielleicht irgendetwas..
  • Geb.-Geschenk
    Hallo, heute hat meine Ex-Chefin Geb. - ich bin heute Abend eingeladen, habe allerdings noch kein passendes Geschenk. ..
  • Geschenk fürd Mama
    was gäbs denn da alles.. blumen oder so kann man ja beigeben, aber sollte net "das" geschenk sein..
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • deutsches Geschenk an ne Ami-freundin?
    Hey Was könnte ich typisch deutsches an ne amifreundin schicken? sollte auch nicht so teuer sein und auch nicht so schwer,..
  • mehr ...