Menu schließen

Dienstag ist "Europas Puste - Tag "

Frage: Dienstag ist "Europas Puste - Tag "
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 1022
1
das neuste gerücht geht rum xD dass wir am dienstag in ganz europa alle leute zeitgleich um 12uhr mittags in den himmel starren sollen, um die vulkanasche noch höher zuverbannen, damit die flieger wieder losdüsen können....
also leute, trainiert schon mal eure lungen :D
Frage von A-Dee | am 19.04.2010 - 00:37


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 19.04.2010 - 01:11
lool
wollt ihr also nich am dienstag pusten / blasen ?!?!


Autor
Beiträge 2132
3
Antwort von *Money* | 19.04.2010 - 01:19
die flieger können ruhig unten bleiben.

pusten ohne der pusteblume is langweilig..


Autor
Beiträge 37248
1800
Antwort von matata | 19.04.2010 - 01:20
Doch, ich puste schon, aber in welche Richtung hättest du es denn gerne? Wenn jeder pustet, wie es ihm gefällt, geht die Wolke bloss im Kreis herum. Da fehlen genaue Instruktionen, Mann!


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2132
3
Antwort von *Money* | 19.04.2010 - 01:27
wir sollten sie in richtung frankreich pusten..


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 19.04.2010 - 02:21
in richtung frankreich passt mir :D :D ab darüber damit ^^
und neeeeeeeee die flieger sollen nich auf´m boden bleiben. gefährdet arbeitsplätze und bringt nur noch mehr schulden ein.
ausserdem ... muss ich samstag in den urlaub fliegen . also pustet was das zeug hält


Autor
Beiträge 7242
44
Antwort von John_Connor | 19.04.2010 - 03:09
Zitat:
Doch, ich puste schon, aber in welche Richtung hättest du es denn gerne? Wenn jeder pustet, wie es ihm gefällt, geht die Wolke bloss im Kreis herum.


Einfach nach oben damit! ;)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 19.04.2010 - 15:10
wie wärs mit richtung italien? einige meiner klassenkameraden sind grad in süditalien und ich will dass die mitm bus nachhause müssen:D als rache dafür dass sie mich immer auslachen weil ich in der schule sitzen muss:D

 
Antwort von GAST | 19.04.2010 - 15:26
ich hab heute sogar ein paar kleine wolken am strahlend blauen himmel entdeckt.


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 19.04.2010 - 15:29
wenn man einfach senkrecht in den himmel pustet, reicht das doch auch... und dann gibts keine probleme mit den hauptschülern die nicht wissen in welcher richtung italien liegt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: