Menu schließen

Weg eines Produktes: Urproduktion ----> Verbraucher ?

Frage: Weg eines Produktes: Urproduktion ----> Verbraucher ?
(2 Antworten)

 
Hallo zusammen!

ich kann eine frage nicht beanworten ob wohl ich mindestens 1 stunde in goggle gesucht habe.

Die frage Lautet:
Schildet den weg eines Produktes im Abbau von der urproduktion bis zum verbraucher. (z.B Kohle)

Falls jemand mir behelflich sein kann würde ich mich sehr freuen..

Mfg the_player187
GAST stellte diese Frage am 18.04.2010 - 14:09


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 18.04.2010 - 14:42
Abbau


http://www.atelier-blume.de/werrameissnertouristik/CMS/?Region_und_Orte:Hoher_Mei%26szlig%3Bner:Kohleabbau

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id902.htm

http://www.stachel.de/97.03/3kohle.html

http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBenergie/Braunkohle.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 18.04.2010 - 14:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Lieferkette

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wertsch%F6pfungskette.html

Ein Rohstoff durchläuft von der Gewinnung bis zum Kunden alle 3 Wirtschaftssektoren:

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/wirtschaftssektoren.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

42 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Transformator: Aufgabe mit Schwierigkeiten
    Hab ein Problem mit einer Aufgabe über einen Transformator. Er ist aus Silber mit der Dichte 10,5 g/cm^3 Nidwalden ..
  • Binnenmarkt Vorteile Nachteile
    Ich soll die Vor- und Nachteile des Binnenmarkts für einen Verbrauchen schreiben. Ist damit der Käufer gemeint? Ein Käufer hätte..
  • StartUp gründen - MVP und KPI definieren, was zuerst?
    Guten Abend, für dir Uni schreibe ich momentan an einer Seminararbeit, bei der ich ein Startup gründe und ein innovatives ..
  • Stromkreis
    Hallo, habe eine Frage zum Stromkreis. Mein Laptop ist am Netzteil verbunden. Das heißt, dass der Stromkreis geschlossen ..
  • Mathe: Bitte um Erklärung:
    Hallo ich hab hier zwei Aufgaben an denen ich mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbreche: Betrachtet sei die Menge (ME) ..
  • Elektrizität
    Hallo! Ich habe von meinem Lehrer übers Wochenende ein Arbeitsblatt für die Schulaufgabe am Freitag gekriegt mit Fragen und ..
  • mehr ...