Menu schließen

Merzad oder Menovin ?

Frage: Merzad oder Menovin ?
(36 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wer glaubt ihr gewinnt am Samstag im Finale ?
Und für wen seit ihr ?
Frage von iixDxbebiixDxii (ehem. Mitglied) | am 15.04.2010 - 23:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 23:11
k.a. is mir auch egal, weil ich ja nichts davon hab wenn sie gewinnen.

und falls sie wirklich mal nen geilen song rausbringen sollten - werd ich mir den natürlich - legal - besorgen.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.04.2010 - 23:13
Menowin heißt eigentlich Hasso und hat mit seiner Cousine 4 Kinder, der Zigeuner xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 23:17
Ist mir sowas von egal, das einzige was man dort gewinnt ist ein halbes Jahr Bekanntheit und Aufmerksamkeit. So ist es doch bei allen Gewinnern, mit der ein oder anderen Ausnahme natürlich.

Finde das hier viel besser:


http://magazine.web.de/de/themen/musik/backstage/10236046-Boykott-des-Superstars-mit-Bluemchen-Hit.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 23:20
auslese,
colaflasche,

kann euch beiden nur recht geben :D

btw, sie bekommen pro show im tv 3000 € ;-)

 
Antwort von GAST | 15.04.2010 - 23:22
btw, sie bekommen pro show im tv 3000 € ;-)

Dann ist wohl bei herrn menowin oder wie der pumuckel auch immer heissen mag das hartz4 futsch:P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 23:30
hartz iv bekommt er ja erst wieder wenn er "kein (hohes) einkommen" mehr hat..^^

und bis dahin muss er ja quasi von seinem geld leben..

naja mir auch egal..

sind doch eh alles arbeitslose säcke, die halt arbeitsfähig sind und nicht arbeiten - haben zwei hände und zwei beine.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von iixDxbebiixDxii (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 23:35
Ich stimme euch zu .. aber jetzt ma ganz erlich wer meint ihr kann besser von den beiden singen ?

 
Antwort von GAST | 15.04.2010 - 23:45
Ich intressier mich jetzt zwar nicht so übertrieben für aber ich würde sagen merzad aus menschlicher sicht ^^

 
Antwort von GAST | 15.04.2010 - 23:45
Ich finde beide haben einfach das Talent im Blut, aber ich meine Merzad hat es sich verdient da er sich echt sehr viel mühe gibt und er hatte bis jz in den live show`s keinen schlecht gesungen song, da Menovin ja letzdens noch gerade so weiter gekommen ist, weil Dieter ja schon meinte ``Hoffendlich bekommst du noch eine Chance``.
Also Merzad natürlich!=)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 23:46
Singen ist noch nicht alles, man braucht einen schlimmen Schicksaalsschlag in der Vergangenheit und ein auffälliges äußeres.
Erst dann ist man ready für DSDS!
Männer haben sowieso bessere Karten als Frauen, weil Mann wohl Samstag Abend lieber in der Kneipe hockt, paar Bierchen zischt und Sportschau guckt, anstatt daheim für seine Favoritin anzurufen.
Frauen dagegen verlieben sich regelrecht blitzartig in den männl. Kanidaten den sie zu 99% noch nichtmal persönlich kennen. Deshalb bekommen meistens männl. Kandidaten mehr Stimmen und kommen weiter.


Aber am allerschlimmsten ist die Jury.
Die 2 Jury-Mitglieder haben nie eine eigene Meinung, sondern sagen immer das selbe wie Herr Bohlen.
Wenn sowas alle 2 Jahre mal kommen würde, wäre es echt ok, aber jede paar Monate eine neue Staffel Popstars und DSDS geht einem echt tierisch aufn Sack!
Unser Star für Oslo war viel besser ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 23:52
Zitat:
Die 2 Jury-Mitglieder haben nie eine eigene Meinung, sondern sagen immer das selbe wie Herr Bohlen.


Wie recht du doch hast, da denk ich mir zuhause..da sitzen und nachplappern könnt ich auch :D
_________
Zitat:
Unser Star für Oslo war viel besser ;)

vom niveau her schon, aber auch nicht viel anders..

 
Antwort von GAST | 15.04.2010 - 23:54
Ich hoffe Merzhad, glaube aber Menowin.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von iixDxbebiixDxii (ehem. Mitglied) | 16.04.2010 - 00:05
Ich stimme dir zu gemila !


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.04.2010 - 00:07
Ich denke, in der jetzigen Staffel wird es DIE Sensation schlechthin geben, dass es zum ersten Mal in der Geschichte ZWEI Sieger geben wird.

Nach sonem reißerischen Schema ist zumindest die ganze Show aufgebaut..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 16.04.2010 - 00:09
daran hab ich auch scho gedacht, falls dies aber passieren sollte..werden sie es sicherlich nach urteilsbekanntgabe machen..

die leute sollen halt mal schööön u ordentlich anrufen und dann wird halt gesagt, dass es doch zwei sieger gibt..
____
btw,auslese,ohne bart siehste besser aus..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 16.04.2010 - 00:41
also wenn ich wüsste das genug leute diesen spaß mitmachen würden, würde ich auch ne cd von blümchen kaufen xD die olle fetzt ja auch freilich mehr als jeder dsds heini :P


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 16.04.2010 - 01:02
hieß die show nicht DEUTSCHLAND sucht den superstar? wenn ich die namen in der überschrift lese, muss ich schon ein wenig schmunzeln...

naja, vllt haut einer der knackis ja wieder für ne woche ab und ist URPLÖTZLICH zur show wieder da

sorry, aber wer diese sendung noch ernst nimmt, der kann auch gleich dieter bohlen zum bundeskanzler wählen. wobei das bei den ganzen beleidigungen sicherlich bald zu nem größeren krieg führen würde...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 16.04.2010 - 01:07
.....
der eene hat seine cousine jebumst und mit der 3 kinder, der andere is´n halber betrüger und .....
was´n besser? !?!

@ pädda .... jaaaaa dacht ich auch, dass es heißt DEUTSCHLAND sucht ´nen supasta .... xD

 
Antwort von GAST | 16.04.2010 - 11:00
der gesang zählt doch und nicht wer ein ganzer und wer ein halber betrüger ist.

aber kann dieser menowin überhaupt singen? mir fällt es schwer mich bei seinem wilden unkontrollierten gezappel darauf zu konzentrieren. und ein gesichtsausdruck, das aussieht, als ob er gerade dabei wäre ein schwein zu schlachten, macht es auch nicht besser.

 
Antwort von GAST | 16.04.2010 - 12:02
ich hoffe mehrzad !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

11163 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Boxen?
    Hi Leute habe am wochende den kampf merzad marashi vs daniel aminati gesehen und habe lust bekommen mot dem boxen anzufangen ..
  • games loaden?
    kann man fifa 10 oder 11 oder 12 oder pes 10 oder 11 oder 12 einfach so kostenfrei und vollversion aus dem internet auf seinen ..
  • Was ist das gerechteste auf der Welt?
    Huhu was ist es? Der Tod ! Jeder muss sterben, egal ob weiß oder schwarz, Jude oder Christ, groß oder klein, reich oder arm ..
  • Energie drink
    ich hätte mal eine Frage ich wollte fragen ob energy Drink oder Power up üngesund ist oder so also so für 15 bis 17 jährige oder..
  • englisch präsentation
    hey ich bin im moment in der 9ten klasse in ner realschule und muss bald ne englische präsentation halten die sollte so 7min ..
  • Bitte um Rat: Lernen am Wirtschaftsgymnasium
    es geht um Wirtschaftsgymnasium Was ist einfach bzw. wo muss man am meisten und am wenigstn lernen. Was würdet Ihr empfehlen..
  • mehr ...