Menu schließen

Schwanger...?

Frage: Schwanger...?
(27 Antworten)

 
Ich hab Angst, dass ich schwanger bin ://
ANONYM stellte diese Frage am 04.04.2010 - 20:37

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 21:15
Antwort von ANONYM | heute - 21:11 Uhr

ich hoffe es ;-) nur wenn er Sperma an seinen Finger hatte.... warum auch immer... dann ... :( :(

Nein, er hatte sie am Fuß.

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 21:16
Danke "I need money" :) Du hast mich wieder aufgemuntert :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 21:16
bist bestimmt nicht schwanger ..
vom fingern und sperma schlucken wird man net schwanger
bleib also rühig und steiger dich net rein
sonst bleiben deine tage wegen stress noch aus ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 21:17
die bayerischen mädls wissen wovon sie reden ;)

es ist zwar nie verkehrt sich sorgen zu machen, aber du kannst beruhigt sein, in 9 monaten wirst du kein kind bekommen..

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 21:19
Danke Leute... :)
Ihr seit echt klasse :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 21:25
Aber vielleicht wirst du trotzdem dick, seine Ladung hat etwa eine halbe Kalorie


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 21:29
ja und ein orgasmus verbrennt diese halbe kalorier wieder ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • Jungfrau - schwanger?
    Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per ..
  • Mal ne Frage! Schwanger!
    Wie findet ihr es das man jetzt schon meistens mit ~ 15 Schwanger sind? Interesiert mich jetzt einfach mal.! Danke
  • mehr ...