Menu schließen

Gratis Hörbücher :)

Frage: Gratis Hörbücher :)
(7 Antworten)

 
Hey!



zuerst einmal möchte ich nur anmerken keine finaziellen Ziele mit diesem Thread zu verfolgen.
Ich bevorzuge lediglich Hörbücher im Vergleich zu den Büchern, da man sie halt überall übern mp3player anhören kann :)
Und da dachte ich mir, dass vllt jemand so etwas auch gebrauchen könnte..
Die Hörbücher sind kostenlos, da es Gutscheine gibt und einen Haken oder so gibts auch nicht, denn sonst hätt ich es auch nicht gemacht.. ;)

schauts einfach mal an..
http://mein-deal.com/2010/04/04/gratis-horbuch-jonathan-hayes-martyrium-normalpreis-999e/


da gibts ein Leerzeichen im Wort "martyrium", bitte dann entfernen.

lg
bei fragen einfach mir ne pm posten :)
ANONYM stellte diese Frage am 04.04.2010 - 16:30

 
Antwort von ANONYM | 04.04.2010 - 16:44
Was
willste denn gewinnen? Den PC oder die PS3? :P


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 04.04.2010 - 16:45
Super Uwe ! Finde ich gut.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 04.04.2010 - 16:52
haha :D
wenn ihr mal die SuFu hier benutzt könnt ihr sehen, dass ich schon mal so einen thread erstellt hab..mittlerweile gibts auch andere hörbücher..

den alten thread kann ich nicht mehr wieder auffreshen, da das noch mitm alten acc war :D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 04.04.2010 - 16:54
Ich finde die Seite toll.

Frage: Darf ich dich Uwe nennen? ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 20:46
Wieso bist du denn nun anonym ? ;D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 06.04.2010 - 22:58
Zitat:
bei fragen einfach mir ne pm posten :)


Ist bei nem anonymen sichtlich schwer! ;)
Mir ist eh klar, wer hinter diesem thread steckt!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 23:07
wer sich die ticker-zeile anschaut kommt auch recht flott drauf ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

38 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hörbücher Gratis?!
    wo kann ich mir gratis Hörbücher anhören bzw. runterladen? bitte um Hilfe! danke!
  • handy
    Hallo Leute! Ich hätte da eine Frage bezüglich meines Vertrags.. Ich kann in paar wochen meinen vertrag verlängern und würd ..
  • windows works gratis download?
    weiss jmd woher man windows works gratis downloaden kann? oder wär das dann nicht legal? hab jetzt mein vista neu gemacht bzw ..
  • Gute Hörbücher
    Kennt jmd. gute Hörbücher?
  • Fielmann
    Hey :D Beim Fielmann ersetzten sie einem die Brille gratis, wenn sie kaputt geht. Ich habe sie jetzt schon zum zweiten Mal ..
  • Latein Text mit clarus, regnare, gratis agere ,,,
    Suche Text mit den Vokabeln: clarus - regnare - decem - liber - gratis agere Hat niemand eine Idee ?
  • mehr ...