Menu schließen

haare färben von braun zu blond? :)

Frage: haare färben von braun zu blond? :)
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
halloooo.
ich will umbedingt wieder blonde haare.
hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ich mir die haare selber färben ? ( ich will nicht zum frisör, weil meine haare nicht geschnitten werden sollen (jaa, sie sind leider kaputt..) )
Frage von Jessie.* (ehem. Mitglied) | am 02.04.2010 - 16:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:55
sorry weis jetzt net wie die heißen .

lass dich aba wenn von einem frisör beraten
ist echt besser
von meinem freund die mutter ist frisösin
da hab ich halt en vorteil ..

aber dir stehen auch braune haare gut

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

312 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare schwarz färben lassen?!
    ich möchte meine haare gern wieder färben lassen. ich hatte eig schon so gut wie alles, aber an schwarz hab ich mich noch nicht ..
  • Haare braun färben
    Kann man blond braune Strähnchen mit brauner Farbe überdecken?
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare färben
    Hey. Ich habe zurzeit gefärbte orangene/rote Haare, wie bekomme ich sie am schnellsten wieder blond? Thx.
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • mehr ...